Hallo Leute
Ich muss das hier einfach mal schreiben:
Meine Periode ist schon 8 Tage überfällig. Hatte diesen Monat keinen Eisprung. Ich bin so traurig darüber. Nächsten Montag habe ich einen Termin beim FA. schreibt mir bitte nicht was es alles schlimmes sein könnte. Ich brauch einfach nur Trost im Moment😢. Es macht mich fertig...
Ich bin am verzweifeln
Vielleicht kommt der Eisprung ja noch? Der Körper ist keine Maschine und es kann sich aus super vielen Gründen oder auch ganz grundlos der Zyklus Mal verschieben. Bleib ruhig, das wird so schon alles in Ordnung sein :)
Fühl dich ganz lieb gedrückt! <3
Danke 🙏🥰
Ach meine Liebe,
Das ist ja traurig. Kann verstehen das es dich runterzieht. Da kann man sich auch gar nicht richtig ablenken. Und dann auch noch so lange warten bis zum Arzttermin. Furchtbar!
Hoffe du schaffst es trotzdem nicht den ganzen Tag zu grübeln. Vielleicht ein wenig Frust-Shopping? Wenn ich mich ablenken will backe ich immer. LOL.
Wünsche dir alles Gute
Ich möchte Dir ein wenig Mut machen. Bei mir hat sich innerhalb von 3 Monaten 2x mein Zyklus komplett verschoben. 51Tage und 43 Tage bei einem sonst recht regelmäßigen 32Tage-Zyklus. Einen Monat später bin ich schwanger geworden.
Drücke Dir die Daumen, ich war nervlich auch schon auf das Schlimmste eingestellt.
GLG Strahleface
Vielen Dank für deine lieben Worte. Bist du damn ohne Behandlungen schwanger geworden? 🍀
Ja, der Zyklus war dann wieder völlig normal. Perfekter Zervixschleim und es hat Zoom gemacht 🤣
Wie gestern schon. Ohne ES bist du auch nicht drüber ;).
Hab Geduld.
Das passiert einfach mal ohne Grund.
Vielen Dank für die lieben Worte