Frage zu Ausfluss! ES + 7/8, normal?! 🤤

Heyyy ,

Ich bin nun ES plus 7/8. Ich habe seit gesterb Abend extrem viel Ausfluss. Eher cremig aber stark weiß. Also ich habe das auch öfter aber so krass nicht. Ist mein 4. ÜZ. Ich spüre manchmal nur ein ziepen links aber sonst spür ich rein gar nichts! Geht es jem genauso oder kennr das jem? Vll was dieser starke weiße Ausflusss zu bedeuten hat? Lg an alle⚘

1

Huhu, in der zweiten Zyklushälfte kann man sich leider nicht nach dem ZS richten :-( in der ersten Hälfte hilft die Beobachtung, um die fruchtbaren Tage zu erkennen, aber nach dem Eisprung macht es, was es will... manche Frauen berichten von viel ZS während der (Früh)schwangerschaft, andere vom genauen Gegenteil- da kann man leider nur abwarten wie so oft#tasse#klee

2

Ok danke☘

3

In schwanger hatte ich in beiden Schwangerschaften nach dem Eisprung bis eine Woche danach sehr cremigen, weißen Ausfluss, zum NMT wurd er dann wieder flüssiger...
In schwanger war er schon etwas mehr, ja. Aber deutlich zu unterscheiden auch nicht wirklich ...
Ich hatte an ES+6 nur einen Krampf im Bauch, ganz plötzlich. Das war seltsam. War wohl die Einnistung 😍

4

Bin auch momentan ES+8. So einen Ausfluss habe ich seit meine ES auch mal mehr, mal weniger. Bin gespannt..
🍀

5

Noch iwelche anderen anzeichen?☘

6

Hier und da mal ein ziepen im UL, vermehrt Speichelfluss und leider das Gefühl das jeden Moment meine Periode kommen würde (aber dieses Gefühl hatte ich in meiner 1. SS auch )