Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben,ich hab jetzt des öfteren gelesen das Mädels nach dem entfernen der Spirale (mirena)eine Abbruch Blutung hatten.
Mich würde jetzt mal interessieren ,ist das ein muss ?
Wann habt ihr diese bekommen ?
Ich hab sie seit 2 Tagen draußen und bisher noch nicht geblutet 🤔
Das verunsichert mich etwas .
Einen schönen Abend wünsche ich euch 🍀💖
Abbruch Blutung nach Entfernung der Spirale
Ist kein muss, aber bei mir kam sie auch erst am 3. Tag.
LG 🍀
Ich habe mir meine im August ziehen lassen und 4 Tage später Blutungen für 3 Tage bekommen. Hatte jetzt einen Zyklus von 32 Tagen, davor immer 27-28
Hey,
ich meine während der Mens ziehen lassen. An ZT 3 ungefähr. Hatte weiter meine Mens und an ZT 6 eine etwas stärkere Blutung für wenige Stunden. Hab meinen Körper mit Zyklustee unterstützt und ganz wichtig, Nährstoffe supplementiert.
Ich kann dir die Seite Risiko-hormonspirale.de empfehlen.Da steht auch drin, wie man den Nährstoffhaushalt unterstützen kann.
Super danke da werfe ich mal vorbei schauen 😇
Hallo, meine Ärztin meinte es kann bis zu einem Monat dauern bis die Blutung beginnt.
Ich habe 2 Tage später angefangen.
Verdammt stark. Ich bin ausgeronnen. Hatte 29 Tage Blutungen mal stärker mal schwächer.
Es kommt sicher darauf an wie du die Spirale auch vertragen hast. Mein Körper war sicher froh sie los zu sein.
Hätte nur Probleme damit.
Glg
Oh das tut mir leid...ich war mega zufrieden hab sie sehr gut vertragen und mein Zyklus war der gleiche wie vorher 😇
Lg