Wollte jemand von euch erneut Schwanger werden, während ihr noch gestillt habt? Könnt ihr mir Erfahrungen oder Tips mitgeben, wie es klappt, ohne abzustillen? Einen regelmäßigen Zyklus habe ich noch nicht wirklich.
Schwanger während Stillzeit
Hallo liebes ...
Wie alt ist den dein kleines Wunder?
Wie alt bist du denn?
Wieso möchtest du direkt noch eins?
Naja man sagt stillen sei keine sichere Verhütung- also kann es durch aus passieren.
Es gibt globuli die du während der stilltest einnehmen kannst die deinem Zyklus helfen damit dieser stabiler wird - dazu einfach in der apo fragen oder zu deiner Heilpraktikerin deines Vertrauens gehen.
Liebe Grüße
Meine Cousine stillt immer noch und ist jetzt in der 13.woche schwanger...
Bei ihr kam einfach die Periode wieder und sie ist trotz stillen im 1.üz wieder gewollt schwanger geworden...
.... hört sich verrückt an , aber wir wollen auch unbedingt noch eins direkt hinterher ...
Allerdings ist unser Schatz jetzt schon 6 Monate alt und wir gehen gerade in den 2ÜZ ....
Also ihre mens ist erst relativ spät gekommen nach ca. 9 Monaten ungefähr und nach 12 Monaten haben sie wieder geübt...
Aber wenn deine mens schon da ist dann glaube ich nicht das es schwerer sein wird ich denke eher im Gegenteil...
Ich weiß meine freundinn ist damals nach 1 Monat nach der geburt ungewollt schwanger geworden weil sie dachte es geht ja nicht während des Stillens...
Also wenn du dich wieder bereit fühlst dann ist es doch überhaupt nicht schlimm oder der rede wert wann deine letzde geburt war 🥰♥️ du weißt am besten was gut für dich und du brauchst dich auch nicht rechtzufertigen....
Ich wünsche dir gaaanz viel Glück das es schnell wieder klappt 🍀