Was geht da in meinem Unterleib vorsich (etwas lang)

Heii Ladys

Vorab bin erst ES+3 da kann jah nichts sein das ist mir bewusst. Aber muss das jetzt los werden. Heute vorallem jetzt am Abend gehts rund in meinem Unterleib ich habe so ein Druckgefühl. Und es schmerzt auch immer wieder mal. Ab und zu links mal mittig. Es fühlt sich an als ob meine Mens jetzt kommt was an ES+3 jah auch nicht der Fall ist. Heute hatt ich frei stand um halb 8 auf. Ass etwas und danach bin ich eingenickt und schaffte es nicht wach zu bleiben erst um halb 12 schaffte ich es. Was ich sonst nie habe kan nicht am Tag durch schlafen. Hab den ganzen Tag so viel Ausfluss. Hab nie Probleme mit PMS
Mein Unterleib macht mich grad fertig. Habe

Ich möchte nichts reininterpretieren weil ich weiss an ES+3 kans nichts sein.

Aber ich wollte das jetzt mal los werden. Da ich das so garnicht kenne.

Grüsse danke fürs zuhören (Lesen)

1

Könnte es sein, dass dein Eisprung erst jetzt ist? Ziehen im Unterleib und viel Ausfluss klingt danach.
Lg

3

Ne ES bin ich mir sicher. Hab ihn auch durch Ovus bestimmt. Und die Tempi wäre auch zu hoch.
Hab vorhin gelesen bei meiner Zykluslänge könnte die Einnistung an ZT 19 beginnen und zwischen ZT 22-24 fertig sein.
Leider bin ich erst ZT 17 also kan das auch nicht sein.

Ich hab keine Ahnung was das ist. Aber es geht rund da unten. Kenne ich garnicht

Gruss

4

Ich würde trotzdem mal noch einen ovu machen um zu gucken. Wie sieht denn deine Kurve aus?

weitere Kommentare laden
2

Hii zurück ....
Sag wie hast du denn deinen ES bestimmt? Kann es sein, dass du jetzt erst deinen Eisprung hast? Wie lang ist den dein Zyklus normalerweise und an welchem Zyklustag bist du denn gerade?
Ganz liebe Grüße

5

Heii nein ES kan es nicht sein hab ihn mit Ovus bestimmt.
Bin jetzt ZT 17 mit einem 27-28 Tage Zyklus
Auch die Tempi spricht für nach dem ES sie steigt jetzt gut an.

12

Hi, ich kann dir leider auchnicht sagen was es ist. Vorallem ist der Ovu von eben negativ, vielleicht passiert ja irgendwas im Körper, Hormonumstellung?
Ich bin heute ES+2 und hatte heute tagsüber genau die selben Symptome wie du. ES war bei mir am 6.10 laut Ovu, Temperatur, ZS passt das eigentlich. Habe wirklich KA was das zu bedeuten hat 🤷‍♀️

14

Okeii also bin ich nicht die einzige. Wir sind etwa auch genau gleich weit. 🙂 Natürlich hoffe ich das es was gutes bedeutet. Aber eben so früh kan jah noch nichts sein. Ach manno.. Dof
Ich möchte mir eig. Auch nichts interpretieren aber es ist grad so viel im gange das ich mir das auch nicht einbilde.
🤷‍♀️🤷‍♀️ Ich hoffe auf das beste 🙏🙏

15

Ja so denke ich auch, eigentlich viel zu früh um etwas zu deuten/interpretieren. Bei mir ist es aber anders wie die letzten Zyklen, also letztendlich müssen wir schauen was die Tage so passiert und versuchen nicht zu hibbelig zu werden-auch wenn es nicht so einfach ist😅🙈
Ich drücke dir ganz doll die Daumen✊✊✊🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
18

Huhu, hier ebenfalls Druck im UL und Ziehen mal rechts, mal links. Dazu viel cremigen ZS. Lass dich in deinem Bauchgefühl nicht verunsichern #herzlich#klee

19

Bei mir auch genau so gewesen die letzten zwei Tage . Hat sich angefühlt wie ein Muskelkater im Unterleib und Rücken. Heute ES+5/6 .... Abwarten und auf Wunder Nr 3 weiter hoffen 😃