Wer will morgen früh testen?

Ich bin morgen E+13 und überlege zu testen. Vor 4 Jahren konnte ich zu diesem Zeitpunkt positiv testen :) weiss aber noch nicht, ob ich mich traue... Mal sehen was die Tempi morgen sagt.

Wie siehts bei euch aus?

1

Ich bin morgen Es+13 aber ich traue mich nicht mehr. Inzwischen bin ich abergläubig fürchte ich 🙈 Ich hätte auch Angst, dass die Enttäuschung zu groß ist

2

Ja davor habe ich auch große Angst. Damals war ich mir und mein Mann ziemlich sicher... (ab ES+7veränderte Brüste, ES+12 flaues Gefühl im Magen und abends Harndrang trotz leerer Blase).

Jetzt waren meine Brüste auch wieder anders von ES+6 für 4 Tage...und seid gestern Hungergefühl und doch kein Hunger. Ab und an ein Ziehen in den Leisten. Kann alles und nichts sein und man will nicht enttäuscht sein. Aber wissen will man es auch 😂

Mal sehen, ob ich mich traue morgen.

3

Ich bin genauso weit und möchte morgen früh auch testen ! Die letzten 4 Tage waren alle negativ die frühtestst 😩 Hoffnung stiebt zu letzt ! Können uns ja alle hier auf den laufenden halten 👍😊 drücke allen die Daumen 🍀✊

4

Ja, so machen wir das. 🙏

6

Guten Morgen , ich hab gerade getestet und ist negativ 😩😩😕😕😕 drücke euch allen die Daumen ✊🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin morgen erst es+10, werde aber wenn die tempi wieder so schön ist wohl nen Facelle wagen, den ich noch hier liegen hab, denn ich muss es leider so zeitig wie möglich wissen, da ich bei ss sofort heparin spritzen muss 🤷‍♀️ ich bin gespannt und drücke uns allen fest die Daumen 🍀👍🍀
Lg nancy

8

Guten Morgen , ich hab gerade getestet und leider wieder negativ 😫 heute soll meine Periode kommen bin gespannt ! Wie sieht’s bei euch aus ?