Guten Morgen,
Ich starte heute in den 2. ÜZ nach MA. Wenn der mein Zyklus wie immer ist, müsste der ES genau in 2 Wochen am Mittwoch sein. 🙏🏻 Nur im letzten Zyklus hat sich der ES auch um einen Tag mach hinten geschoben. Wäre ja alles nicht so dramatisch, wenn mein Mann nicht ab Mittwoch unterwegs wäre... D.h. die 🐝 sollten von Dienstag bis ES reichen.
Kennt ihr vielleicht irgendwas was man noch zusätzlich nehmen kann damit der ES auch pünktlich kommt? 😊
Danke! 🙋🏻♀️
Tips & Tricks damit der Eisprung pünktlich kommt? 😇
Klapperstorchtee vielleicht... Aber wahrscheinlich ist das zu knapp 🙁
Tee trinke ich schon seit der MA im August...
Dann versuch optimistisch zu sein!! Es wird bestimmt gut. Wenn nicht in diesem Zyklus, dann im nächsten. Ich drücke die Daumen!
Ich habe gehört, man soll mehrere Tage hintereinander Süsskartoffeln essen 😁 Aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich werde das diesen Zyklus mal testen! ...wenn die nur nicht wieder so hochkalorisch wären 😬😁 Naja, man kann nicht alles haben! LG
Inositol 🙂
LG Luthien mit ⭐, 5+0
Huhu welches kannst du da empfehlen? Die Kapseln? Kann man damit auch noch an ZT 8 anfangen?
Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft 😊
Danke 😘
Das ist ziemlich egal, denke ich. Ich hatte zuletzt immer das Pulver von Vita World über Amazon.