Einnistungsblutung...wer hatte sie?

Nun weiß ich eigentlich, dass diese Blutung mit dem Östrogenabfall zu tun hat (glaub ich) und kein Indiz ist.. dennoch hatte ich heute an ES+6 minimal Blut auf der Slipeinlage und kurz zuvor ein Stechen im Unterbauch.

Wer kennt es und war schwanger ? #verliebt

1

Also bei meiner Schwangerschaft damals hatte ich keine Einnistungsblutung. Die SS hat sich mit pieken und ziehen in den Leisten und im Unterleib bemerkbar gemacht.

4

Ab wann ca?
Ich hatte bei meinem ersten Kind eine ☺️ beim zweiten Kind habe ich es erst nach NMT erfahrne ☺️

8

Also das Pieken und ziehen hatte ich ziemlich am Anfang. Als ich getestet habe (eine Woche nach Beginn der Symtome), war ich in der 6 SSW.

2

Du schreibst von der Ovulationsblutung.

Eine Nidationsblutung entsteht, wenn bei der Einnistung Blutgefäße verletzt werden.

3

Ich meine es irgendwo gelesen zu haben. Könnte allerdings sein, dass ich es vertauscht habe ☺️

5

ich hatte eine (1 mini tropfen hellbraun) kaum sichtbar! Zwei tage später hab ich positiv getestet. 👌🏼viel glück 🍀

11

Oh, wie spannend #huepf

6

Hey

In meiner ersten SS hatte ich eine Einnistungsblutung (und zwar recht stark), in der 2. nicht.

Lg

10

Hallöchen.

Weiß du noch, wie lange diese Blutung gedauert hat? =)

13

Keine Ahnung. Ein paar Stunden vielleicht?

7

Hatte in 2 SS eine leichte hellrosa Blutung und am nächsten Tag leicht positiv und 3 Tage später eindeutig positiv getestet. Viel 🍀

9

Ich hatte auch eine an ES+7. War eine Schmierblutung über ca. 30h und ich dachte, dass die Mens viel zu früh einsetzt... Hatte auch tatsächlich die gleichen Schmerzen wie bei der Mens. Die waren am nächsten Tag aber schon wieder weg.
Ist dann leider in der 9. SSW eine FG geworden :-(

Viel Gück :-)

12

Das tut mir leid :-(