Hallo zusammen,
Hab mal eine Frage. Laut meiner Tempi war der ES an ZT 18. Ich habe einen ziemlich genauen Zyklus von 27 Tagen. Das heisst an ES+10 ins NMT.
Das ist doch viel zu kurz für eine intakte ss oder? Normal war mein es immer so an ZT 14 oder 16. Da ging es aber diesmal ist alles anders 🙄
Danke für eure Antworten
ES+10 ist NMT zu kurz???
Dein eisprung wird sich verschoben haben. Somit kommt deine Mens auch ein paar Tage später. Liebe Grüße
Ich hoffe 🙌 danke :)
Nach dem ES dauert es im Durchschnitt 14 Tage, bis die Mens eintritt. Dies ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich und kann zwischen 10 und 16 Tagen liegen. Alles unter 10 Tagen wäre nicht optimal und sollte von einem Arzt abgeklärt werden.
Super danke. Ich hatte im Juli einen frühen Abgang und seitdem grübel ich über sowas mehr nach.
Hatte bei meinem Sohn Mönchspfeffer genommen, vielleicht sollte ich das mal wieder nehmen
Also bei mir sind auch nur 10 Tage zwischen ES und MNT 😅 ich hoffe das ok 😅
Ich drücke uns die Daumen 🙌
Der NMT richtet sich nicht nach der Gesamt-Zykluslänge, sondern nach dem ES.
Die erste Zyklushälfte kann Schwankungen unterliegen, sodass der ES sich verschiebt. Die 2. ZH ist aber in der Regel relativ konstant.
Verschiebt sich also der ES, verschiebt sich auf die Mens
machst du auch ovus? auf femometer würde ich mich nicht 100% verlassen.. kann gut sein das dein es an tag 16 oder 17 war.. der es ist gerne mal am temperaturtiefpunkt in der tieflage oder wenns langsam hoch geht.. zt 18 ist ja schon der 2 steigende tag, von daher für mich nicht unbedingt richtig.
nein, kann bei urbia auch der 4. sein. der gesamte dunkelgelbe raum ist ja möglicher eisprungzeitraum ;) wenn er am 2. abends positiv war, dann einfach 12-36 h weiter rechnen für den es. denke also wie gesagt im laufe des tages am 3.10. oder am frühen 4.10. ;)