Hallo ihr lieben,
ich durfte euch bereits am Montag einen sehr eindeutigen positiven SST zeigen. Habe heute nochmal ein gemacht, der viel stärker ist😍
Aber ich hab seit ca. 5 Tagen unterleibschmerzen😒 Ist das normal? Hattet ihr das auch?
Unterleibschmerzen normal? Test positiv
Auf jeden fall, eher ein ziehen und drücken, ist Normal die mutterbänder und gebärmutter dehnt sich
Ja ich Kann das gar nicht so beschreiben, manchmal ist das wie ein Ziehen oder drücken. Aber dann gibt es Momente, da ist es schon stärker wie Unterleibschmerzen. Was mich total verunsichert 🙈
Hab morgen meinen FA Termin, denke aber das sie noch nichts sehen kann oder? Müsste erst in der 5 Ssw sein
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Da ist wohl jeder anders, aber ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft und das kam und ging immer wieder wenn der Bauch wieder gewachsen ist.
Irgendwann hab ich dann zusätzlich Magnesium genommen, das hat geholfen.
Alles Gute ☺️
Ohh wie super! Magnesium habe ich sogar zuhause! Das nehme ich mal direkt ein 😄 danke 😍
Glückwunsch!
Ja, das ist normal. Ich habe wirklich heftige Schmerzen gehabt! War alles normal. Bloß keine Schmerzmittel nehmen! Mein FA sagte: sobald keine Blutung kommt, ist alles ok.
Mhh ich hatte eben so eine leichte dunkle Blutung, aber nur so Klecks. Schmierblutung ähnlich 🙈
Hab ich bis heute 30.ssw.
Einfach Magnesium nehmen das entspannt
Oha, so lange muss ich das noch aushalten? 😱😂
Nein. Da ist sicher jede Frau anders.
Der Körper vollbringt Hochleistungen.
Mutterbänder und Gebärmutter wachsen und es kommt öfter zum Dehnungsschmerz