Also ich mache den ersten Monat Ovus von David. Habe nach der Periode angefangen an ZT 5. Sonntag (ZT 11) hatte ich dann schon spinnbaren ZS und Montag Vormittag hatte ich stechen links in der Leistengegend wie ein pochen über 2 oder 3 Stunden immer mal wieder. Mache die Ouvus Mittags um 13 Uhr,17 Uhr und 20 Uhr. Es war bis jetzt keiner positiv. Sie wurden stärker und haben an ZT 12 abends und an ZT 13 mittags am stärksten angezeigt. Seit dem, und besonders heute, wird es wieder schwächer. Mein Zyklus kann ich wg einer Fehlgeburt im August derzeit gar nicht einschätzen. Ich bin einfach überfragt... kann es sein das der Test einfach weniger Intensität anzeigt und der ES schon war... oder das noch gar nichts war und erst später kommt? Mein Zyklus vor der FG war 28 Tage. Ich weiß auch das alle Tests noch negativ zu werten sind... nächste Woche ist mein Partner die ganze Woche nicht da und ich wäre sehr traurig wenn der ES in der Zeit wäre. Aber leider kann man es nicht ändern dann... liebe Grüße
Ovu Experten müssen helfen Bitte ! 🙄
Wenn es 10er sind hast du keinen ES verpasst.
Sind es 20er sind sie vllt zu unsensibel für dich
Das mit deiner FG tut mir leid! Bei mir war mein Zyklus danach länger als sonst.
Ich denke das dauert bei dir noch etwas bis der positiv ist und selbst dann dauert es ja noch 24-36std bis der ES ist.
Drück dir die Daumen
Ach und das die Ovus mal stärker und wieder schwächer werden ist ganz normal. Wenn er positiv ist wirst du das sehen 😊
Dann sollte er nämlich so aussehen 😊
Ok. Danke😊. Sind leider 10 er. Habe mich nur gewundert das es über Tage stärker wurde und dann plötzlich nicht mehr...Ja mein letzter Zyklus war auch 47 ZT aber da hatte ich noch ne Blinddarmop zwischen durch. Dann kann ich nur auf die nächsten Tage hoffen. 😔🍀
Drücke dir die Daumen, das er positiv ist wenn dein Mann da ist 😊
Mein ES war diesesmal 5Tage später als die 2 vorigen zyklen