Es tag streit tag

Na super, gestern war es und der tag endete mit streit und nicht mit sex.... Das habe ich mir anders vorgestellt.... Naja... 2 udn 3 tage vor es hatten wir allerdings sex... Vielleicht reichte es.... Hatte gestern den halben tag mega es schmerzen.... Vielleicht ist heute noch eine chance um nachzulegen...dieser sex nach plan nervt uns voll... Nicht flasch verstehen aber ist doch blöd

1

Bestimmst du dein ES?
Lasst doch mal alles weg und habt Sex nach Lust und Laune 😊

Wenn es diesesmal nicht geklappt hat mache ich keine Ovus mehr und messe nur weiter meine Tempi. Damit ich weiß das ich einen ES hatte

2

Alles weglassen hat bei mir auch als einziges geholfen! Mich hat es innerlich total verrückt gemacht! Und mein Mann hat mein Thermometer und meine ovus aus dem Koffer geräumt und gesagt, die brauchen wir nicht mehr😂😅 und siehe da- er hatte recht! Und dafür bin ich ihm unendlich dankbar!!

3

Ich bin grundsätzlich auch echt dafür... Wir haben nur irgendwie do unregelmäßig sex das ich glaube dass wir immer daneben liegen würden 😏
Vor sechs wochen dann ein früher abgang.... Und unsere tochter ist auch schon 3, 5... Ja es macht kirre aber irgebdwie fehlt mir sonst die sicherheit. Teste nur mit ovus

weitere Kommentare laden