lächelnder Smiley 🙂

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
heute Morgen lächelte erstaunlicherweise mein CB Ovutest. Ich bin heute Zyklustag 13 und normalerweise lächelte er mich immer an Tag 16 an. Nun gut, ich freu mich natürlich. Jetzt zu meiner Frage (bitte nicht steinigen😅) . Wir schaffen es heute Abend erst zu herzeln, das ist doch aber noch ausreichend oder? Habe auch noch kein ZS. Der Eisprung ist dann bestimmt erst die nächsten 24-48h oder? Wie sind da eure Erfahrungen? Habe den Test mal beigefügt. Es ist beim hochladen nicht ganz so scharf. LG an Alle

1

Huhu also bei mir hat das jetzt zum 2ten mal geklappt ich hab auch immer morgens getestet und abends hatten wir dann sex

2

Bei mir hat es nie an es Tag geklappt.... aber 3 Tage vorher waren meine Zwillinge.
Falls es nicht klappt diesen Monat Versuch mal vor dem es Beinchen zu setzen . Alles gute u viel Erfolg 🍀👍

3

war bei uns letzen zyklus so war leider ein früher abgang

4
Thumbnail

Hallo 👋 hab mich gefreut als ich deinen Post gelesen habe....mir geht es heute genau wie dir....meiner hat mich heute auch angelächelt 🤗🍀😜.....haben gestern Abend Bienen gesetzt und heute Abend nochmal und ich denk dass ich völlig ausreichend wenn ihr heute Abend auch Bienchen setzt

5

Danke, ja ich hoffe es :) Ich hätte ja sonst auch schon früher Bienchen gesetzt, aber hätte heute gar nicht mit dem Smiley gerechnet, sondern erst am We :-) Aber so ist der Körper, macht was er will :D ich hoffe heute Abend ist echt noch ausreichend, irgendwie bilde ich mir gerade ein, meinen Eisprung zu spüren. Berichte mal, wie es bei dir weitergeht #klee ich drück die Daumen

6

Also bei mir ist es immer so wenn er lächelt ist auch am gleichen Tag noch mein ES....aller spätestens am nächsten Tag....und selbst wenn heute dein ES wäre würde es noch locker reichen....die Eizelle ist bis zu 24std. Gefruchtungsfähig 😋😋😋 also alles drin...ja ich werde berichten und du bitte auch 🤗

weiteren Kommentar laden
8

Hallo 👋👋 wollte mal nachfragen wie es dir geht???