Hey Mâdels brauche dringend euren

Thumbnail

İch habe heute morgen 3 ovus gemacht alle 3 zeigen es unterschiedlich an. Welchen würdet ihr eher vertrauen? Der mit dem blinkenden smilie zeigt mir seit 4 Tagen den Blinkenden smilie von clearblue an. Der von action zeigt mir negativ und der neue von clearblue den ich neu ausgepackt habe zeigt mir ein leeren kreis an also auch negativ. 🤔 ich bin i.wie verwirrt. Hatte bis vor 2 Tagen total unterleibschmerzen heute aber nix mehr.

1
Thumbnail

Und das ist der neu ausgepackte von clearblue. Alle zu selben Zeit gemacht von gerade eben .

2

Sind die alle gleich sensibel? Da gibt es Unterschiede, ab wieviel LH der Schwellenwert überschritten wird. und hast du den gleichen Urin benutzt? Wenn nicht kann es auch daran liegen. Davon abgesehen, wieso machst du denn 3 Tests?

3

İch hab laut der app meine eisprung woche hatte zuhause noch paar ovus liegen von clearblur lila dachte mir brauch es auf und zusâtzlich hatte ich welche von action auf empfehlung geholt weil es preislich relativ günstiger war. Nach dem mir der smilie angezeigt worden ist wollte ich es von action austesten hab mit dem selben urin getestet. Nach dem der negativ war hab ich das neue gerât ausgepackt von clearblue lila und hab es mit dem selben urin nochmal getestet . Jetzt weiss ich garnicht welchem ich vertrauen soll. Komisch 🤔 der von clearblue ist auf gleicher empfindlichkeit. Aus action der weiss ich jetzt gerade nicht hatte nicht drauf geachtet .

4

Ob jetzt positiv oder negativ kann hier sicher niemand verlässlich beantworten, deswegen scheint der einzig richtige Tip: auf in die Zweisamkeit sofern du Lust hast, schaden kanns nicht;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich hatte das gestern auch. Ich teste morgens mit dem Monitor am Tag mit one step und MomMed und wenn es auf die es Zeit zugeht zusätzlich mit dem Digital ovu rosa.
Der Monitor sagte gestern. Früh nur hoch. Der one step Streifen zeigt nie wirklich fette linien und

6

... Und der MomMed immer fette linien... Dann hätte ich gestern Abend den rosa cb ovu mit smiley gemacht... Der zeigte mir den smiley... 2 Stunden später gleicher test aber neuer Stick aber kein smiley mehr 🤔... Aber mein Monitor sagte heute morgen maximal...

Also ich würde vllt bei so verwirrenden test was mehr Herzeln 🤪..

Lg

8

😄 ich glaube auch das ist der einzige weg die woche durch herzeln viel Glück wünsch ich dir 👍🏻

9

🤪 Schon allein weil es Spaß macht 😜