Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Vor 2 Wochen hatte ich meinen Eisprung,
Vor einer Woche dann ein Blutfleck im Slip.
Ich war vor 2 Tagen beim Fa, die sagt es ist eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen.
Leider wäre es zu früh um was zusehen.
Sollte in einer Woche nochmal testen.
Wenn keine Befruchtung stattgefunden hätte wäre die Schleimhaut nicht schon längst abgebaut?
Und die Einnistungsblutung ist ja ein sicheres Zeichen..
Test bis jetzt negativ aber auch nachmittags getestet.
Wäre aber für ein Urintest auch zu früh laut Fa.
Wer hatte sowas auch?
Wie ging es aus? Kam die Mens oder doch schwanger?
Lg
Beyaz
2 Wochen nach Eisprung hohe Gebärmutterschleimhaut
Wenn dein ES vor 2 Wochen war dann müsste ein SS Test auch mit Nachmittagsurin positiv ausfallen. Wann genau war dein ES und weisst du ob er auch wirklich da war (Ovu Test?)
Ich habe damals bei ES+10 mit dem Clearblue Digital positiv getestet.
Eine hoch aufgebaute Schleimhaur kann auf eine beginnende SS hindeuten.
Beim Fa vor 2 wochen hatte sie gesagt der Eisprung hatte stattgefunden seit dem habe ich eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut welche sie vor 2 tagen immer noch gesehen hatte.
Und ich hatte den ‚Tropfen‘ hellrotes Blut im Slip vor einer Woche
Also Punkt 1:
eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ist am Ende eines Zyklus' vollkommen normal egal ob man schwanger ist oder nicht. Durch die Mens wird sie abgebaut. "Hoch" aufgebaut ist aber eine gute Ausgangsvoraussetzung für die weitere Schwangerschaft, weil das wichtig ist, um die Eizelle zu halten.
Punkt 2:
dass man bei ES +12 generell auch nachmittags positiv testen kann ist falsch. Geht bei manchen vll bei den meisten nicht, weil der hcg Wert da noch sehr niedrig ist.
Woher willst du wissen das der Blutfleck ne Einnistungsblutung war? Kann auch einfach mal so vorkommen. Einnistungsblutungen sind sehr selten.
Aufgebaute sh hast du ab ES bis zur mens
Update:
Ich bin schwanger 🤗