Tempi Kurve???

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin kurz davor mit dem messen auf zu hören. Mich verunsichert das einfach da ich da nichts draus lesen kann.
Seit ich die Pille abgesetzt habe schwankt mein Zyklus zwischen 31 Tagen oder um die 67 Tage.
Ich Messe jeden Morgen um die selbe Uhrzeit und immer 3 min lang im Mund.
Hab jetzt schon oft gelesen das man besser vaginal messen soll aber mitten im Zyklus soll man die messstelle nicht ändern.
Was sagt euch meine Kurve?
Wenn ich von dem langen Zyklus ausgehe da ich am 19.08 das letzte mal meine Mens hatte.

1

Sieht ähnlich aus wie meine diesen Zyklus- ruhige Tieflage, bisher kein Eisprung und deshalb keine Hochlage.

Was möchtest du denn sonst noch daraus lesen können? :-)

4

Vielen Dank für eure Antworten. Also kann ich noch weiter hoffen. Bin nur so unsicher weil ich schon im Zyklus Tag 53 bin. Aber wenn ihr sagt meine Kurve sieht gut aus mache ich weiter 😊. Von Ovus habe ich keine Ahnung und bin echt am überlegen einfach mal so was zu kaufen und zu testen. Habe nur Angst das zu viel von so was mich einfach verunsichert und ich mich da durch nur verrückt mache und nicht so entspannt bleibe wie ich bin.

5

"gut" oder "schlecht" gibt`s ja in dem Sinne eigentlich in der Tieflage nicht... sie ist ziemlich ruhig, das sieht bei oraler Messung meistens ganz anders aus.... die Kurve zeigt, dass du bisher keinen Eisprung hattest und daher hätten die Ovus bisher auch nichts genützt . wie so oft hilft hier wohl nur Geduld... aber wenn dich die Messerei irgendwann verrückt macht, kannst du natürlich auch aufhören und erst im nächsten Zyklus wieder starten. schwierig ist halt dann, dass man nie weiß, ob man überfällig ist, weil man ja auch nie weiß, ob es einen Eisprung gab oder nicht... daher messe ich zB weiter auch wenn der Zyklus diesmal länger dauert. irgendwann wird sich schon ein Ei dazu bereit erklären zu springen :-)

weitere Kommentare laden
2

Die sieht ganz normal aus, du hattest aber bisher keinen Eisprung. Ich habe auch immer im Mund gemessen und auch dort meinen Eisprung immer genau bestimmen können.

3

Also das du oral misst scheint bei dir wohl nicht schlimm zu sein da sie sehr schön gerade verläuft und keine hohen schwankungen drin sind
Die Kurve zeigt bisher keinen Eisprung also geduldig weiter messen und vielleicht noch ovus benutzen