Viola Frühtest + Babytraumtee

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
nach 10monatiger Pause bin ich zurück mit einer Frage. Da es bei uns immer schnell mit einer Schwangerschaft geklappt hat (leider eine elss, 2 frühe Abgänge und eine MA), hab ich mir nach 10 Monaten üben nun den Babytraumtee bestellt. Ich hab schon immer einen Bilderbuchzyklus und wusste nicht, dass der Tee den Zyklus durcheinander bringen kann 🤦🏼‍♀️ habe meinen Eisprung diesen Monat nicht gespürt und hätte vorgestern meine Periode bekommen müssen. Davon ist aber nichts zu spüren 😕 jetzt habe ich einen Viola frühtest gemacht und eine leichte zweite Linie ist zu sehen. Ist der Test immer so schwach und kann der Tee meinen Eisprung so doll nach hinten verschoben haben, dass ich jetzt noch so schwach teste? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Kombi 🙈

Ps. In echt ist der Strich deutlicher. Der Test ist jetzt auch schon getrocknet....

1

Hallo , ich hab auch so ein Kinderwunschtee und himbeerblättertee bestellt ! Ich wusste auch nicht das es durcheinander bringen kann! 🙈 dachte die Regulieren den Zyklus !
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es was wird 🍀✊ hast ja schon einiges hinter dir ! Lg

2

Ach und ich sehe auch ein leichten Strich 🤗

3

also ich muss sagen ich trinke seit dem abgang am 27.9 himberblatttee und ab morgen frauenmantel tee,mein zyklus hat sich wieder normalisiert,hatte seit 6 monatennein verkürzten zyklus aufgrund von zu viel stress,jetzt hatte ich den pos ovu an zt 13/14 anstatt zt 11/12.Morgen bin ich dann es+1