Es+12

Hallo ihr! 🤗
Bin heute Es+12 und hatte heute morgen eine Schmierblutung. Entweder kündigt sich die Mens an, oder, was ich natürlich hoffe, ist es die Einnistungsblutung. Der Test von heute früh war negativ. Aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn der Drache gelandet ist. Geht es jemand momentan gleich? Drückt mir bitte die Daumen 🙈🍀

1

Hallo du liebe , mir geht es genauso wie dir! Meine Periode soll heute kommen aber noch ist die nicht da ! Negativ hab ich auch getestet ! Aber es ist ja noch alles offen bei uns beiden solange die Periode nicht kommt! Ich drücke dir die Daumen 🍀✊

2

Danke meine Liebe, ich drücke dir auch die Daumen, dass wir die nächsten Tage vielleicht doch noch positiv testen dürfen! 🍀

3

Danke dir liebes 😊 ja das hoffe ich auch , das wäre total toll 🥰🥰 ich wünsche es jedem von Herzen 💕

4

Ich sitze im selben Boot.
Ich hatte nmt gestern und auch nur gestern eine rosa Schmierblutungen. Seither ist nichts passiert, nur ein bisschen Druck und Ziepen im Bauch hin und wieder.
Ich drücke uns allen von ganzem Herzen die Daumen 🙏

5

Hi 😊 ich bin heute auch ES+12 aber eine Einnistungs Blutung hatte ich leider noch nicht. Habe vor zwei Tagen getestet aber leider negativ:( ich gebe aber noch nicht auf und drücke uns allen die Daumen 🍀

6

Ich müsste heute auch mein Periode bekommen, habe so ein Ziehen und mittlerweile die typischen depris 🤣 mal schauen wann die Blutung einsetzt. Ich stelle mich schonmal drauf ein 😅 renne ständig aufs Klo. Hab dieses nasse Gefühl unten.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen 🍀

7

Hey Mädels
Ich bin auch so weit wie ihr ungefähr
Hab am Montag negativ getestet mit dem viola Frühtest.. hab aber seid Tagen Brustwarzen schmerzen und keine schmier Blutungen die ich immer vor der Periode habe .. ganz komisch , hab manchmal so ein schmerz as würden die Tage jetzt eintreten aber nichts ..
Samstag ist nmt.. ich will morgen Test ich bin so ungeduldig , meint ihr das wäre auch zu früh ?
Drück euch :)

8

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und die Geduld es aushält, wartest du bis Samstag mit testen. Ich drücke die Daumen! 🍀

9

Kann sich das denn so schnell mit dem hcg ändern ? Montag ist ja nicht lang her und da war mein Test blütenweiss.. naja ich hab auch mittags getestet aber ich bin irgendwie voll negativ eingestellt :(

weitere Kommentare laden