Es+10 Frühtest Presense und Testamend leich Positiv , CB Digital ohne Wochenbestimmung „nicht schwanger

Was meint ihr?😌

1

Ich habe am 29.9 zart positiv getestet, da sagte der cb ohne wochenbestimmung auch nicht schwanger. Ich weiß aber auch nicht ganz genau wie weit ich im zyklus war zu dem Zeitpunkt als ich getestet habe, aber auch ca ES+10/11. Am nächsten tag hat der cb mit wochenbestimmung schwanger 1-2 angezeigt und heute 3+😊 du bist noch so früh dran, ich denke es ist noch alles offen. Außerdem ist der digi ohne wochenbestimmung ein 25er und der mit ein 10er.

3

Ich hoffe🙏 weil die anzeichen habe ich .. ich hatte vor 8wochen einen abgang deshalb habe ich angst

2

Hast du ein Bild von den frühtests die positiv waren?

4
Thumbnail

Ja.. aber die sind ganz leicht den von testamend habe ich gerade kein foto

5

Ok ich wollte mit meinen mal vergleichen danke 🙈 meine sahen/ sehen auch so aus und ich hoffe auch sehr dass sie bald kräftiger werden

weitere Kommentare laden
8

Da der cb ohne wb nen 25er ist und du mit 10ern erst hauchzart pos getestest hast ist das ja vollkommen normal

9

Ja ich warte bis wochenende dann teste ich nochmals mit einem normalden test ab nmt

10

Die beiden ersten tests sind 10 und der digi ein 25 daher wird es 2-6 Tage dauern bis er positiv zeigt

11

Ich hoffe🙏

12

Ich hatte es auch so. Gestern früh mit innovita leicht positiv getestet aber clearblue zeigt "nicht schwanger"
Heute früh habe ich nochmal mit dem clearblue getestet und ja siehe da "schwanger 1-2"🥰

Es ist wahrscheinlich noch zu früh. Nimm einfach morgen mal den Morgen Urin!

13

Wie weit warst du Es+

14

Eisprung +19
Aber denke der hat sich nach hinten verschoben. Wobei ich am 20.9 ein stehenden Smiley auf dem Display hatte. Ist irgendwie alles komisch. Weil für Eisprung +20 heute sind die Tests ziemlich schwach finde ich.