Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß nicht was ich denken soll, Gott sei dank darf ich morgen schon zum FA flitzen, und mache mir trotzdem super viele Gedanken und auch Sorgen.
ES+10 minimal positiv getestet mit einem 10er Test von Action. ES+12 erst nach der Ablesezeit etwas zu erahnen. Pünktlich am 04.10 trudelte die Mens ein, die Enttäuschung saß tief, bis mir aufgefallen ist das meine Mens statt 7 Tagen, nur knappe 4 Tage ging. Und die Blutung hielt sich auch in Grenzen, sodass ich nur Binden brauchte, statt Gefühlten 100 Tampons .
Mich lies und lässt das Gefühl nicht los schwanger zu sein. Total bekloppt. So ein " Gefühl " hatte ich noch NIE. Wenn die Mens kam, war das Thema gegessen, und ich hibbelte wieder bis zum nächsten ES.
Heute nach nur einer knappen Stunde Pipi einhalten, einen 25er Cyclotest gemacht, und konnte meinen Augen nicht trauen. Eine 2. Mini mini Schwache Rosa Linie. Meine Brustschmerzen werden seit gestern immer doller, mein UL fühlt sich an, als würde die Mens jeden Moment eintrudeln.
Sollte nicht mittlerweile ein Test schön fett positiv anzeigen, wenn ich schwanger wäre?
Nu ' mach ich mir Sorgen und hoffe das ich nichts schlimmes habe, was diesen ganzen Mist veranstaltet . Aaahh, ich könnte ausflippen ehrlich. Man hat irgendwann echt keine Lust mehr .
Man nimmt Zyklus für Zyklus jeden Mist ein, den man sich nur einnehmen kann, und hofft jeden Monat auf eine SS. Man trinkt Tee's die teilweise echt bescheiden schmecken, trinkt Zwiebelsaft und weiß der liebe Herrgott was. Manche schauen sich Gefühl den Diedel nur an, und zack schwanger. Wenn ich hier dann manchmal SS Tests sehe die eindeutiger nicht sein könnten, und dann noch gefragt wird ob man schwanger sein KÖNNTE da könnt ich ja alles kriegen. 😂 ( nicht böse gemeint ) Menschens Kinnas, dat is wat mit dem schwanger werden. 😁
Ich flipp noch aus . 😑
Ich hoffen nur das beste für dich, jedoch könnte es ein früher Abgang gewesen sein, was auch den Test erklärt, der zart positiv war, trotz mens. Eventuell Rest hcg, denn wenn man so weit ist wie du, müsste ein Test sehr deutlich anzeigen. Aber warte bis morgen ab, der FA kann ja auch Blut abnehmen, denn falls er einen US macht, sieht er ja eh nichts
Danke dir!! 😊
Wenn es ein Abgang gewesen wäre, wäre ich ja noch " froh " darüber, das sich dort wenigstens kurzzeitig was eingenistet hat, und ich ja doch schwanger werden kann. Versteht man wie ich das meine? 😁
Leider werden erst im neuen Jahr weitere Untersuchungen angestrebt, letztes Jahr wurde durch eine BS Endo bei mir festgestellt, allerdings war zu dem Zeitpunkt noch nicht sooo ein großer KiWu.
Ich hoffe mein FA kann mir morgen sagen was Sache ist.😊
Was ist Endo?🤔
Ich verstehe dich nur zu gut... ich hoffe dass alles ok ist ❤️
Im wievielten ÜZ bist du denn ?
Vielen lieben Dank 💕
Der 13. ÜZ beginnt jetzt , und die Nerven liegen blank . 😂
Huhu
Zeig mal den test bitte...
Ich kenne das...
War bei mir auch so...hatte leider eine Eileiterschwangerschaft...heisst natürlich nicht das es bei dir auch so ist...
Geh mal zum fa und lass hcg abnehmen....
Und nach paar tagen nochmal....
Blutest du noch ab und an ?
Lg
Leider habe ich kein Foto vom Test gemacht😑 , war auf jeden Fall nur etwas stärker als der von ES+10 ..
Das tut mir leid... ich hoffe nicht , das es eine ELSS ist, dann wäre ich über eine Zyste oder sowas wesentlich "Glücklicher 😁
Mal schauen was der FA sagt, bin gespannt!
Blutungen habe ich keine mehr, nur einen unheimlichen Druck in der Gebärmutter, und ziepen in den Eierstöcken/Leisten und eben diese höllischen Brustschmerzen. Die sind der Horror😂
Liebe Grüße😊
Halt uns am laufenden:)
Drücke dir die daumen 🙂
Hey! Ich verstehe dich! Das ist deprimierend und traurig.. aber nimm es gelassen! Schau mal.. wenigstens hast du deine Tage bekommen und weißt wie sein Körper zyklusmäßig tickt..
Bei mir sollte am 04.10 ebenfalls die mens eintrudeln.. bis heute kein Anzeichen -.- und neein, ich bin nicht schwanger, habe schon 3 mal getestet, in der Hoffnung dass es vllt eventuell möglicherweise doch noch späte Befruchtung/Einnistung sein könnte.. aber alles nur pustekuchen -.-
Ich warte sehnsüchtig auf meine mens.. und die küt net.. das ist echt bekloppt 🤣
I.wann schreibe ich auch ein Buch drüber! 🙄😄🤦🏻♀️
Viel Glück beim Arzt! Ich bin mir sicher, es wird alles gut werden! ☺️🍀
Fühl dich gedrückt:)
😂 heute morgen noch zu meiner Frau gesagt, dass wir über die ganze Nummer mal ne Buch schreiben solten
Huhu🙋♀️😊
Na immerhin gell😂 Dann bin ich ja gesegnet mit meinem 28 Tage Zyklus 😂
Ach kacke.
Hast du auch aaaabsolut keine Anzeichen für die Mens ?
Hast du vielleicht eine Zyste oder sowas? Oder zu viel Stress gehabt in letzter Zeit ? 😮
Drücke dir die Däumchen das die Mens bald eintrudelt 🍀🍀 wie lange hibbelst du denn schon?
Aber echt, das ist alles ein Mysterium 😂
Vielen lieben Dank dir💕
Ich drück dich auch mal doll😁😊