Einfach mal so...
Boah Mädels,
das ist diesmal für mich echt ein Psycho-Zyklus. Anzeichen im Sinne von "alles kann, nichts muss" 😉 ständiges in-mich-hinein-horchen. Ich kann diesen Monat absolut nicht zwischen Einbildung und Wunschdenken unterscheiden.
Es fing damit an, dass wir sehr günstig geherzelt haben. Zu günstig für mein Kopfkino 😂 und ich an ES 5/6 immer mal ein leichtes Ziehen gespürt habe. Ehrlich, da wars dann ganz vorbei mit der Vernunft und dem ruhig bleiben.
Ich bin heute ES+9 und habe noch 5 Tage bis zum NMT. Ich habe noch nicht getestet und mache das auch erst, wenn die Periode ausbleiben sollte. Ich würde gern früher testen... Bin allerdings nach einer (nicht-gynäkologischen) Operation vor 6 Wochen noch ziemlich unmobil. An Krücken unterwegs. Ich kann mich nicht spontan auf den Weg in die Drogerie machen - und mein Mann arbeitet bis abends. Jetzt noch Tests zu bestellen, macht zeitlich auch keinen Sinn 🙈 Kann ich auch warten bis NMT.
Dadurch drehts noch mehr in meinem Kopf.
Ich zähle jetzt hier mal nicht alle "Anzeichen" auf, denn ich traue mir momentan nicht. Es wäre nur ein Rumraten. Allerdings seit gestern einen komischen Geschmack im Mund wie Alu, das geht einfach nicht weg... Ich Depp google und natürlich 👀 kann auch das ein SS-Anzeichen ein. Klar. Was auch sonst. Oh Mann 🤦
Jeder Tag zieht sich unendlich, weil sich dieses spezielle Gefühl eingenistet hat...
Wem gehts genauso? Liebe Grüße und alles Gute euch 🍀
Ein Zyklus zum Weglaufen
Mir geht es genauso, bin aber noch nicht so weit wie du. Laut Ovutests warendie letzten beiden Tage wohl fruchtbar. Haben gestern morgen 🥰und am 8.10 🥰.
Was mir merkwürdig vor kommt, das ich seit gut 3 Tagen ungewöhnliches Unterleibsziehen hab.
Das könnte der Mittelschmerz sein, oder? Manche Frauen spüren den auch mal länger - also nicht nur den Sprung, sondern auch, wie sich das Ei auf den Weg macht. Viel Glück auf jeden Fall 🍀
Hey, ja mir geht's auch ähnlich. Erste und auch definitiv das letzte Mal, dass ich meinen ES mit ovu festgestellt habe. Seitdem Kopfkino 🙄 Anzeichen können alles und nichts sein. Bin heute ES+10 und traue mich am Wochenende irgendwie nicht zu testen. Das doofe, ich habe aktuell keine Blutungen wegen dünner GSH durch lange Pilleneinnahme, deswegen glaube ich auch nicht, dass ich überhaupt schwanger bin, aber ich kann halt nicht einfach auf ne Blutung warten, weil ja keine kommt 🙄also irgendwann muss ich nen Test machen, hab aber Angst vor ner Enttäuschung 🙈. Hatte am 01.10 ES und am 30.09 und 01.10 GV, also auch seeeeeehr günstig 😂. Kotzt mich gerade echt an das alles 🙈
Warum erstes und auch letztes Mal mit Ovutests?
Weil mir das zu stressig ist jeden Monat exakt zu wissen wann mein ES ist und mich danach bekloppt zu machen, ab wann ich testen kann und ob der Test jetzt positiv ist🙈 ich mach mich da nur verrückt und merke jetzt schon, wie anstrengend ich das finde 😂ich möchte Spaß in der kiwu Zeit haben und so würde mir das definitiv keinen Spaß machen, ich wäre dabei zu unentspannt 😂🙈