Ovu orakel

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

es geht darum ich bin heute es+11 und mach seit 4 Tagen ein ovu Orakel und heute ist er schon sehr sehr stark ist das normal vor der Periode? Mein es hab ich mit ovu ermittelt und der war am 31.09 positiv ☺ schaut euch mal bitte das Bild an.

Liebe Grüße

katja

1

Hast du denn schon einen SST gemacht? 😊

2

nein noch nicht aber das liegt daran weil ich grad keinen Zuhause habe sonst wäre das schon längst passiert 😂😂 und ich will keine Enttäuschung da macht mir das orakel mehr Spaß 😂

3

😂 okay versteh ich. Also ich hatte kein positives orakel und die mens kam. Also deins sieht schon sehr vielversprechend aus. Trau dich ruhig und 1-2 Tagen .😊

weitere Kommentare laden
7

Bei mir ist LH auch vor der Periode gestiegen. Bei manchen Frauen ist das so, bei anderen nicht.

Wenn das dein erstes Orakel ist und du noch nicht weiß, wie sich bei dir LH vor der Mens verhält, kannst du da noch nicht viel draus schließen.

9

Hallo ,

ja ist mein erstes Orakel und deswegen gib ich da jetzt auch nicht viel drauf ich warte jetzt ob meine Mens kommt oder nicht und falls sie ausfällt kommt ein Test ☺ aber danke dir für deine Nachricht 🤗

8

Möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber mein Orakel sah nur so aus, wenn ich schwanger war. Ansonsten sind sie viel blasser geblieben.
Drücke dir die Daumen. 😍

10

Hmm 🤔 ne Hoffnung mach ich mir erst wenn meine Mens ausbleibt hehe und ich weiß jeder Körper ist anders aber wer weiß wer weiß was da noch rauskommt 🤗 wäre schon witzig diesen Monat haben wir es gar nicht drauf angelegt und naja evtl hat es ja doch geklappt ☺

11

Hi süsse also ich hatte 3 mal orakelt 3 mal ss ovus Fett positiv :-) nicht ss ovu Schnee weiß geblieben viel Glück Liebe Grüße :-)

13

Hey ,

macht mir ein bisschen Hoffnung ich hoffe natürlich das es bei mir genauso positiv aus geht danke für deine Liebe Nachricht 🤗🤗

12

Ich habe letzten Zyklus auch zum ersten mal orakelt, da sahen die Tests genauso aus wie deine. Leider kam meine Mens sehr pünktlich... ist halt ne 50:50 Chance aber wenn mein Orakel nicht gestimmt hat könnte deins ja jetzt stimmen 😉
Ich drück dir ganz doll die Daumen, die Anzeichen sprechen ja schonmal dafür. Lass uns wissen wie es ausgegangen ist.

14

Oh das tut mir sehr leid für dich 😥 ja ich bin bei sowas immer sehr zurück haltend bevor ich es nicht auf einem Test und noch besser auf einen Ultraschall sehe glaub ich gar nichts 😂😂😂

15

Danke, das ist lieb von dir, ich bin jetzt im nächsten Zyklus (4. ÜZ) und heute bei ES+5, jetzt fängt also die spannende Zeit wieder an aber ich habe mit geschworen dieses mal nicht zu Orakeln sondern einfach abzuwarten. Eigentlich wollte ich auch keine Temperatur mehr messen bis NMT aber das klappt noch nicht, dafür müsste ich wahrscheinlich das Thermometer entsorgen 😋

weiteren Kommentar laden