Guten Morgen,
Ich weiss nicht mehr ob ich es durch drauf starren sehe oder mir einbilden was zu sehen.
Laut femometer war zuerst mein es am 2.10 dann korrigiert auf 4.10 und gestern wieder Korrektur auf 8.10🤦🏼♀️🤣 also hab ich einfach Manuel auf den 4.10 gelassen wobei mein 1 positiver ovu am 1.10 war.
Also ist das nicht genau zu sagen..
Sehr ihr was?
Oben gestern Abend, unten heute früh
Einbildung? Oder kommt es duch starren?
Hey,
die sind negativ. Aber es ist ja auch noch etwas zu früh zum testen.
Lg
Hallo, also ich erkenne auf dem 2 Test unten einen leichten Strich. Ich würde nochmal in 2-3 Tagen mit dem morgen Urin testen 😊 viel Erfolg
Ja auf den unteren sehe ich es auch. Also abwarten😁
Genau 👍🏻 ich weiß das klingt immer so leicht aber am besten einfach noch mal 2-3 Tage warten dann nochmal testen ich drück dir die Daumen dass der Strich stärker wird 😊
Hey, so sahen meine vorgestern und gestern auch aus! Heute an ES+11 schon deutlicher und clear blue sagt schwanger 😃 drücke Dir alle dicken Daumen!!
Ufff. Das wäre schön. Diesmal. Ohne clomi und den ganzen climbing. Ausser wenn es jetzt wirklich stärker werden sollte morgen dann fang ich mit utrogest an.
Trau dem braten aber nicht. Warum sollte es jetzt auf einmal so einfach klappen.
Aber danke schön 😊❤️ hast du den Bilder von deinen wie die aussahen?
Meine sind innovita
Meine sind auch von innovita. Kann sie heute Nachmittag mal fotografieren.. und na klar kann es einfach so klappen 😉 bei uns ist es auch nicht so einfach... aber zack im 2. ÜZ nach MA in der 12SSW... wünsche dir alles gute!
Auf dem unteren sehe ich etwas 😁bei mir hatte man ca bei Es+9 nichts gesehen bei Es+11 deutlich positiv würde in 2 Tagen nochmal testen
Ich seh auf dem unteren auch was ☺️
Drück dir die Daumen 🍀