Wieder hier.....

Hallo ihr lieben,

Leider hatte ich vor einer Woche eine Ausschabung in der 11. Ssw nachdem in der 9.ssw da Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Da ich mich aber nicht mit negativ Gedanken runter ziehen lassen möchte, bin ich nun wieder bei euch. Ich warte nun auf meine Regel und dann freuen wir uns auf ein neues Projekt. Aber unser Sternchen ist und bleibt unser zweites Kind.
Wir hoffen das es wieder klappt und alles gut geht und sind guter Dinge und denken positiv. Vielleicht kann man sich auch austauschen, mit ähnlichen Erfahrungen die mit einer positiven Geschichte endet.

Lg

1

Das tut mir sehr leid für dich 😢 ich hatte am montag einen frühen abgang. War heute nochmal beim Arzt zur Blutkontrolle das HCG ist bereits komplett abgebaut. Ich hoffe das es bei dir bald wieder klappt🍀

3

Danke dir. Mein hcg war vor der OP schon bei 300 die sst zeigen noch leicht positiv an Mittwoch ist mein Kontroll Termin. Mal sehen wie hoch da hcg noch ist. Wann wollt ihr wieder los legen?

5

Da es bei mir ein natürlicher Abgang ohne Ausschabung war meinte meine Ärztin wenn ich seelisch in der Lage bin kann ich sofort im nächsten Zyklus wieder starten. Das werden wir auch so machen. Ab wann hast du es wieder geplant?

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir leid :( ich hatte eine FG im Juli. Musste dann jetzt im September das 2. mal eine Ausschabung haben und nun schauen wir auch nach vorne 🍀🍀🍀🍀 Kopf hoch, fühl dich gedrückt 💕

4

Danke dir,
Ich hab am Mittwoch ein Kontrolltermin und hoffe da alles gut ist.
Ich drücke euch die Daumen da es bald wieder klappt.

Lg

9

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Ich hatte am 19.9. eine AS.
Wir sind bereits wieder im 1 ÜZ am hibbeln. Ganz spontan. Gewartet haben wir jetzt nicht. Wir haben es einfach seinen Lauf nehmen lassen.

Wünsche dir alles Gute 🍀

10

Das tut mir leid für dich 😔 ich kann dich verstehen mir ging’s ähnlich letztes Jahr Silvester bekam ich Blutungen in der 12 ssw und fuhr ins kh.. da teilte mir der Arzt mit dass das Herzchen schon in der 9ten Woche aufhörte zu schlagen. Wir hatten alle Weihnachten überrascht ohne dem wissen, dass es gar nicht mehr lebte. Es ist hart heute noch, und ich glaub das bleibt auch immer so. Silvester war für uns um kurz vor 12 gelaufen. Fühl dich gedrückt.

11

Oh nein,
Bei uns war es ahnlich. Wir haben es auch erzählt auch ohne zu wissen da es schon zwei Wochen tot war.

Habt ihr es mittlerweile wieder versucht?

Lg

12

Ja es wär unser erstes gewesen nach 2 Jahren üben. Haben eine Regel abgewartet und wieder angefangen, leider ohne Erfolg. Ich drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt.