Punkt statt Strich auf sst

Hallo
Ich wollte euch einmal nach eurer Meinung fragen. Wie soll ich den sst von heute deuten? Der obere ist von gestern und der untere von heute morgen. Foto habe ich nach ca 5 Minuten gemacht. Bin heute es+12

1
Thumbnail

Hier das Bild

3

Ich würde einen neuen machen!🤗🍀
Sieht "defekt' aus :/

5

Drei Tests habe ich noch hier. Werde dann morgen früh nochmal mein Glück versuchen. Allerdings sind das 25er und keine 10er so wie die beiden anderen.

weitere Kommentare laden
2

Kann kein Foto sehen. Liegt es an mir oder hast du vergessen es einzufügen?

Wenn ich deine Überschrift deuten soll, dann würde ich sagen entweder nicht genug Urin auf dem Test gehabt oder er ist defekt.

4

Bild habe ich hinzugefügt. Urin ist komplett durchgelaufen. Dieser Punkt kam auch in der angegebenen Zeit. Bin etwas verwirrt weil ich so etwas noch nicht hatte in den 3 Jahren kinderwunsch

6

Ich finde das man gaaaaanz dezent sieht dass, der Strich weiter hoch geht. Also weiter testen😁

7

Ja das habe ich auch gesehen. Hab mir aber gedacht das ich es mir nur einbilde. Na mal sehen was sich in den nächsten Tagen auf den Tests so zeigt

8
Thumbnail

Ich weiß das er jetzt ja nicht mehr aussagekräftig ist aber ich hab den Test von heute morgen nochmal aus der Packung gekramt. Jetzt im getrockneten Zustand sieht man die Linie wirklich etwas deutlicher

weitere Kommentare laden