Es+1 - dass Hibbeln beginnt :)

Hallo Mädels,

Wie weit seid ihr?
Wie lange probiert ihr es bereits? :)

Ich bin endlich bei Es+1 wieder angekommen an ZT 21 🙈🙈
Wir probieren es seit Mai diesen Jahres und im Juli hatte ich leider bereits einen frühen Abgang

1

Bin auch ES+1, bin im 3 ÜZ... Versuche immer entspannt zu bleiben, aber ab ES +8 bin ich dann doch sehr aufgeregt.

2

Dann bist du quasi auch eine frühtesterin 🙈🙊 vor meinem Abgang die 2 Monate hab ich garnicht getestet und auf die Mens gewartet und im Juli war ich dann 5 Tage überfällig und hatte so bauchkrämpfe weshalb ich dann getestet hab und der war positiv. War auch eine lange Geschichte mit Krankenhaus und Frauenarzt, aber leider hab ichs paar Tage später dann verloren und seit dem ist der kinderwunsch deutlich größer und ich teste auch schon recht früh 😩😩 was ja eigentlich nicht viel bringt 🙈

3

Ja bin so ne olle Frühtesterin😅😅eigentlich totaler Quatsch, aber da ich ab positiven Test auch mit Utorogest anfangen soll, rede ich mir immer ein ich MUSS ja früh testen 😂🤷‍♀️oh man..

Mit dem Kinderwunsch nach einer Fehlgeburt kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen. Ich hatte vor meinem Sohn auch einen frühen Abgang und einen MA.

weiteren Kommentar laden
5

Bin jetzt auch Es +1/2
Mag mich aber auch nicht verrückt machen, obwohl ich seit 4 Tage unheimlichesUnterleibsziehen habe .

7

Könnten bestimmt ovulationsschmerzen gewesen sein oder?
Hätte gestern Unterleibschmerzen an der linken Seite

9

Könnte möglich gewesen sein, hatte ich nur noch nie.
Und heute ist mir aufgefallen,das mein Mumu wesentlich weiter geöffnet und auch weich ist. Was nicht dazu passt ist, das mein Zervix von fast wässrig ( um den berechneten ES) zu fester und klumpiger gewechselt hat.

weiteren Kommentar laden
6

Heute auch Es+1 im 2. ÜZ.
Und wieder sehr aufgeregt 😄

8

Haha 🤣 ich fühle mit dir 🙊🙈 bist du frühesterin? 🙊🙈

13

Habe ja erst einen Zyklus hinter mir, da konnte ich mich tatsächlich bis Et+14 beherrschen. Also eher nein Dachte vorher ich würde früher testen 😅
Hatte einfach Angst vor der Enttäuschung bei einem negativen Test 🙈

weitere Kommentare laden
11

Huhu,
bin heute ES+2, im 2. ÜZ.
Es wird spannend!

15

Spannend 😍😍 wie lange hast du beim ersten mal gewartet? Bis die Mens kam oder hast du vorher schon getestet?

17

Habe bei ES+9 und ES+13 negativ getestet. War aber auch eigentlich zu erwarten, wäre sonst ein Glückstrefferchen gewesen. Bei meiner Tochter war es damals so.
Diesmal werde ich meine Tempi Kurve genau beobachten und dann evtl. testen.
Allerdings frühestens bei ES+10.

weiteren Kommentar laden
12

Hier auch ES +1 :)

Jetzt heißt es warten. Ahhhhhh. Bin keine Frühtesterin. Versuche bis ES+13 durchzuhalten. Bin vorher auch auf Dienstreise und hoffe, dass der Drache nicht hinterherkommt ;).

16

Jaaa das Warten macht wahnsinnig 🤣🙈 schlimmer die es+ Tage abzuwarten wie bis zum es 🙈 da fällt mir das Warten nicht so schwer in der ersten Zyklus Hälfte

Ich drück uns allen die Daumen 🍀😍

20

Genau so geht es mir auch.
Ich horche dann dauernd in mich hinein, ob da vielleicht irgendwas ist und achte auf jedes kleines Ziehen 😅

weiteren Kommentar laden
22

ich bin heute bei es+2 das ist mein 2 üz,bin im ersten gleich schwanger geworden hatte dann am 27.9 einen abgang bei 4+2 ohne as.hsb 14 tage danach mit ovus wieder ein es ermittelt und gleich genutzt.jetzt heißt es nur noch warten

23

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es gleich nochmal klappt und dieses mal richtig 💕🍀

24

danke 😊