Haben Ktx7 VL ?

Hey ihr Lieben,
habe heute getestet weil ich morgen bzw Montag meine Mens bekommen sollte , gestern Abend hatte ich einmal ( Sorry ausfluss in Braun ) und dann wieder weg ! heute sehen ich ganz ganz zart eine Linie kaum aufs Foto zu bringen , teste das erstemal damit und weiß es nicht oder ist das doch eine Einbildung?

1

Meine hatten keine

2

ich kein Bild hochladen Mensch aber das hört sich gut an :)

3
Thumbnail

Bisher hatte ich nie VL beim ktx7... und heute diese Linie.. bin auch dezent aufgeregt und weiß nicht was ich davon halten soll.. ES+10

4

Deutlicher als bei mir :) sehe sie sehr gut ! Herzlich Glückwunsch:)

10

Hey, war das heute dein erster Test? Bin selber heute ES +9
Lg

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meine KTX hatten keine VL. Mein Freund war sich auch unsicher, daher haben wir einen mit Wasser gemacht.
Jetzt bin ich in der 8ssw
Kannst dir auch gerne meine Testreihe in meiner Visitenkarte ansehen. Mein erster Test an ES+12 ca. War nicht so deutlich wie deiner hier.

6

Vielen Dank, das hilft mir schon ! Meiner sieht aus wie bei dir an Es+12 sehr zart , leider läd kein Bild hoch :/ habe in negativ auch bearbeitet da sieht man ihn auch zart mal schauen , fühle mich aber als wenn meine Mens kommt hahah

11

Ja, das Gefühl hatte ich aber auch. Und dann Positiv 😁🍀

7
Thumbnail

Ich hab dir mal meine Reihe angehangen. Hab heute morgen mit dem cb positiv getestet :) letztens zyklus hatte ich mit drehen und wenden eine Linie gesehen, die aber nicht stärker geworden ist. Ich würde heute Abend bzw morgen weiter testen. Bei mir waren sie immer abends stärker als morgens. Ich drück dir die Daumen :)

8

Boha, das ist aber interessant! Vielen Dank für das Tolle Bild:)

9

Sehr gerne :)

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Also ich hatte heute das. War um 15 Uhr. Weiß halt nicht ob das nicht vielleicht doch n Blindgänger war weil der oben so stark ist und nach unten hin schwach wird. Die ich vorher gemacht hatte mal die waren eigentlich immer normal weiß. Ich wollte morgen früh nochmal einen machen sicherheitshalber

18

Also ich finde der Sicht doch gut aus , wie weit bist du denn ?
Ich hätte gestern einmal Braunen ausfluss kurz (Sorry ) und eben auch, dachte meine Mens kommt schon aber mehr kam nicht , mal schauen, morgen oder übermorgen sollte sie ja kommen :) aber dir viel Glück, sag Bescheid wie er morgen aussieht, wenn du einen machst , bin gespannt

19

Ja ich sag auf jeden Fall Bescheid :) ich hab eigentlich langsam mal mit meiner Mens gerechnet. Wo genau ich bin kann ich gar nicht sagen. Heute ist ZT 80 :/ hab unterleibziehen und Schwindel. Pickel seit heute und einen blähbauch. Hatte den spontan heute gemacht und dann hat es mich verunsichert weil eben oben echt stark und dann als wenn ab der Hälfte nix mehr ist. Ganz komisch. Ich drück dir auch die Daumen und halt uns hier auch auf dem laufenden :) werde dann morgen auch berichten :)

weitere Kommentare laden