Immer die selben Mens Anzeichen?

Hallöchen ihr Lieben.
Kurz zu mir, dann zur eigentlichen Frage 😊 Wir üben seit Oktober letzten Jahres an einem Geschwisterchen für unsere Tochter (7). Wir haben allerdings von Juni bis jetzt dieses Jahr ausgesetzt mit hibbeln, weil es mich nervlich total fertig gemacht hat😭 auch wenn ich das lange hibbeln schon von meiner ersten kenne, da haben wir auch 15 ÜZ gebraucht.
Ich habe einen Zyklus von 30 bis 35 Tage, jeden Monat unterschiedlich, aber sie kamen. Einziges Anzeichen für die Mens war bisher immer nur ein fieser pickel im Gesicht. Nun bin ich aktuell am zyklustag 29 und habe noch keinen pickel. Dafür seit gestern unterleibschmerzen, mal mehr mal weniger, die auch in den unteren rücken ziehen. Außerdem tun meine brüste bei manchen Bewegungen weh, die Brustwarzen durfte mein Mann gestern gar nicht berühren, das war so unangenehm. Nun würde manch einer sagen, na das hört sich doch gut an 😍👶 aber ich bin mir fast sicher, den Eisprung verpasst zu haben diesen Monat. Hat er laut "Plan" statt gefunden, wäre ich heute ES+10. Wie auch immer, meine eigentliche Frage, nach langem drum herum 🤣:
Habt ihr auch jeden Monat unterschiedliche Anzeichen für die Mens oder immer die selben? Könnt ihr euch auf euren Körper halbwegs verlassen? Mein pickel fehlt mir ein bisschen, will doch bald in den neuen Zyklus starten 🍀
Liebe Grüße, Bine 🐝

1

Hey du 🤗

Ich übe schon seit 6 Jahren, dazwischen eine Fehlgeburt und eine eileiterschwangerschaft. Ich hab unterschiedlich lange Zyklen (zwischen 35 u. 45) Tagen. Meine Symptome vor der periode sind jedes Mal anders, was die Hoffnung doch schwanger zu sein immer wieder aufs Neue schürt. Ich kann dir nur raten abzuwarten bis die mens kommt. Ansonsten macht man sich verrückt 🤪

Daumen sind gedrückt 🍀
VG

3

Wow sechs Jahre ist ja mal je Hausnummer 😱 was sagt denn dein gyn dazu? Liebe Grüße und 🍀🍀🍀🍀

2

Hallöchen also wir üben diesen Monat nun auch genau 1 Jahr unsre Maus ist auch 7 Jahre und wünscht sich so so sehr ein Geschwisterchen und ich denke genau deshalb setze ich mich selbst auch bisschen unter Druck. Die letzten 2 Monate merke ich wie schlimmer es wird. Nun bin heute es plus 12 und am Dienstag müsste ich die mens bekommen. Meist ist es bei mir sehr unterschiedlich oft in einigen Zyklen ist alles so wie ich meinen Körper kenne da habe ich Anzeichen für die mens und im nächsten Monat ist wieder kaum was von der men's zu spüren. Das macht mich kirre denn momentan habe ich das Gefühl dass ich meinen Körper nicht so gut kenne, komisch. Tschuldige für den langen Text... Aber wenn du magst können wir ja weiterschreiben?

4

Sehr gerne, hab dir ne Pn geschickt 😊