Hallo :)
Welcher digitale ovu macht Sinn? Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Lila oder rosa ? Gibt es noch andere außer cb?
Lg
Welcher digitale ovu ?
Ich liebe Rosa weil dieses blinkende smilie Zeug hat mich übelst genervt
Rosa zeigt 2 Tage an die es sind und das wars
Damit kam ich wesentlich besser um
Und da hat man dann quasi nur einen stehenden smiley ?
Aufklärung.. Wo holt ihr sie? Was kosten die so
? Überlege auch wenn nicht klappt einen mit Anzeige mal zu holen.
Ich hab den Lilanen und bin sehr zufrieden damit, gerade weil er auch den blinkendem Smiley zeigt und somit nicht direkt von unfruchtbar zu maximal fruchtbar springt, sondern als Zwischenstufe noch die erhöhte Fruchtbarkeit anzeigt. So kann man die fruchtbaren Tage besser nutzen und wird nicht so sehr überrascht, wenn eines morgens dann plötzlich der stehende Smiley erscheint
Nicht jeder Paar hat alle 2 Tage GV und so kann man es dann doch etwas besser timen.
Kann ich auch so bestätigen!
Ich hab auch den lilanen gekauft und bin zufrieden 😀 ich habe ihn über eine online Apotheke günstig gekauft .. also für zwei Monate irgendwie ! Evtl schaff ich sogar einen 3. Monat
So hab ich’s auch gemacht. Beim ersten Mal hatte ich nur eine 10er Packung und habe im ersten Monat nur 4 Stück gebraucht bin dann direkt schwanger geworden.
Beim nächsten Mal hatte ich mir dann mal die 20er geholt, war aber auch ein Angebot.
Günstig sind die nicht, aber mir war es das Geld wert.