ES+13 positiv 🥰 Danke an alle Mutmacher!!!😘

Thumbnail

Ich habe diesen Zyklus ja ein paarmal geschrieben, weil ich früh PMS und UL-Schmerzen hatte und dachte, ich könnte den Zyklus abhaken...
Ihr hattet aber viele, liebe Mut machende Worte für mich und heute Vormittag habe ich das erste mal in meinem Leben positiv getestet 🥰🥰🥰

1

Das sieht fantastisch aus , herzlichen Glückwunsch 🍀
Bin leider noch nicht so weit.

3

Danke Dir!!!!😘🙏🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 eine schöne Schwangerschaft 🤗🤗🎉🎊🎉

4

Danke!!!!😘 Oh, ich könnte schon wieder heulen 😅🙈🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉💕😄

8

Lieben Dank!!!🥰😘

6

Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine schöne kugelzeit wünsch ich dir !!! 🥰🥰🥰🥰

11

Danke Lulu!!!😘 Wie sieht es bei Dir aus????

15

Gestern Nacht um 2 Uhr getestet. Doofe Idee, und der war negativ. Denke also auch dass die Periode verspätet ankommt. Andererseits war der Urin nicht konzentriert (hatte vorher getrunken und war ne Stunde vorher schon auf Klo), aber der Drache ist schon 3 Tage zu spät 😩 genau wo ich mit dem schilddrüsenwerte im optimalen Bereich liege. Ich hoffe nur, dass mein Zyklus nicht verlängert wird. Hatte auch kein Stress oder so. Alles normal. Vllt doch der Eisprung. Kann es echt sein dass der Eisprung mal kurz vor nmt geschieht? Lese mich hier echt verrückt. Es gibt ja nichts, was es nicht geben soll. Habe auch kein brustspannen, wie sonst immer. Eventuell garkein Eisprung gewesen?

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎈🎉🥰

12

Oh, ihr seid alle so lieb!🥰 Lieben Dank!!!😘

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️😊

13

Danke Dir!😘🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉

14

Lieben Dank!!!😊😘

16

Oh wie toll von Herzen alles Gute! Hattest du vorher schon getestet.

18

Danke Dir!😘 Das heute war mein 1. Test. Habe bis +13 gewartet und die ÜZ davor auch immer so lange gewartet bis die Tempi runter ging und ich wusste, dass die Men eh kommt...

22

Ahhh ok! Super toll! Mega Gefühl oder. Man könnte Bäume ausreißen. Kenne es selber noch. Bin hüpfen durch die Wohnung. Jaha

weitere Kommentare laden