Hallo!
Ich hatte gestern einen hauchzarten positiven Sst. Ich habe heute früh nochmal einen gemacht (allerdings war ich in der Nacht 2! aufm Klo vor dem Test), der war dann genauso hauchzart, wenn nicht sogar noch weniger. Hab dann später nochmal einen Test gemacht und der war deutlich positiver als der davor. Warum? Sollte nicht der 1. Test am deutlichsten sein?
Kennt das jemand von euch? Wars bei jemandem von euch auch so?
Danke!
2.Morgenurin zeigt stärker an?
Hi also bei mir ist es genau gleich. Hab gestern nachmittag den facelle gemacht der eine 2 Linie schwach zeigt. Mit mu ist es vielll schwächer. Also nachmittags
Ging mir heute auch so
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe immer mit 2. Morgenurin getestet, weil der bei mir viel besser anschlägt. Und auch hier habe ich das schon des öfteren gelesen.
Alles gute!
Ich teste auch mit dem 2. Morgenurin. Schlägt bei mir eher an. Also durchaus normal.
Finde das echt interessant. Wie viel Stunden lieben denn bei dir zwischen dem ersten und den zweiten Urin ? So ca ?
Ich hab auch immer mit dem 2. Morgenurin getestet. Da haben die Tests viel besser angeschlagen. Der Urin ist da irgendwie konzentrierter. Ich hab meist 3-4 Std nach dem Aufstehen nochmal getestet.
Hast du da in der Zeit auch was getrunken oder eher nicht ?
Nein ich hatte extra nichts getrunken.