Hab morgens schon geschrieben und kann’s nicht glauben😱 sind die wirklich positiv?? ES+10/11
Sind die wirklich Positiv?😱
Jaa sind die ,😊😊bist ja ganz schön durch den Wind!
Herzlichen glückwunsch
Glückwunsch zu deiner 🤰🏽😍🍀❤️
Wir freuen uns für dich☺️👍,allerdings ist das nicht für uns alle so schön wenn das jetzt immer wieder gepostet wird. Weil wir Hibbeln ja alle 🙂 und andere sind heute vielleicht über ihr Ergebnis etwas enttäuscht. Nicht böse gemeint , aber JA POSITIV
Sorry, es wurde leider nicht angezeigt dass es gepostet wurde😞 deswegen wurde es so oft veröffentlicht😣
Nein🤦♀️
Denk auch mal an die anderen,es reicht langsam 🤷🏻♀️Termin in 3,4 Wochen und gut !
Mami mit Bohne 7+4💜
Tut mir leid aber ich hab nicht gesehen dass es schon gepostet wurde! War keine Absicht😞
Mein Gott sind hier alle zickig! Ich freue mich mega für mich und bin etwas neidisch! 😅
Also ignoriere die anderen 😉
Ich freu mich für dich!! Beachte den Zickenhaufen bitte nicht, solche Frauen gibts halt leider die sich wegen einem Post mehr oder weniger gleich angegriffen fühlen. 😉
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!! ☺️
Vielen lieben Dank!! War gestern sehr enttäuscht über diese Rückmeldungen, hatte schlechten Empfang und dann wurde es irgendwie nicht angezeigt😌