Heute oder morgen ES?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Bin Heute vom Urlaub zurück gekommen und habe direkt mal einen ovu gemacht.. Gemessen oder sonst was hab ich nicht in dne letzten wochen.. Hatte selten so ein positiven Ovu..
Bin ich dann morgen ES+1 oder ES+0,was schätzt ihr?

1

Es ist 12-24/38 Stunden nach positiven ovu :-)

3

Vielen Dank! Dann üben wir mal weiter 😁😅

2

Der sieht wirklich super aus. Das Ei springt jetzt in den nächsten 24 -36 Stunden. Du bist also frühestens übermorgen ES+1. Viel Erfolg!

4

Danke 😍 dir auch 💕

5

Hi hi,

also ich glaube, du hast spätestens morgen deinen Eisprung. Vielleicht auch heute noch!

Sieht ja sehr nach dem absoluten LH-Peak aus, den du da erwischt hast 😎
Der Anstieg hat aber früher begonnen und möglicherweise wäre gestern der ovu auch schon positiv gewesen. Genau kann man es ja leider nie sagen.
Egal wie: ran an den Mann 💕

Daumen sind gedrückt! Alles liebe für dich!

LG Jana

6

Danke! Sehr sehr lieb von dir :)
Hatte letzten Monat leider früh getestet, positiv und dann ist es aber mit der mens abgegangen.. Jetzt kann ich es kaum abwarten zu üben 🤪
Auch für dich alles liebe und viel Erfolg 🍀

7

Oh nein 😢 Das tut mir leid!
Hatte ich auch mit dem frühen testen.. es+12 ein Hauch eines Strichs und einen Tag später ging’s los mit Schmierblutungen und dann mens! Wie wars bei dir?

Aber nun zur guten Nachricht: Ich bin mir total sicher, dass super fett positive ovu’s nur Glück bringen können 🤗

Ps: mein ovu war gestern auch so fett positiv wie deiner... vielleicht haben wir ja beide Glück 🙏

weiteren Kommentar laden