Hallo ihr Lieben,
Ich hatte laut Tempi & Ovu am 4.10. meinen ES. ehM am 5.10....seitdem stabil oben. Bereits kurz nach dem ES haben die UL-Schmerzen begonnen. Dazu kam dann irgendwann auch Übelkeit, Schwindel, extreme Müdigkeit, Kopfweh, Hitzewallungen, extreme Emotionalität...heute Morgen war mir richtig übel, das ist jetzt schon besser. Aber das Ziehen im UL ist irgendwie verschwunden.....ich merke nur noch gaaaaaanz leicht ab und zu etwas - wie als hätte ich eine kleine Murmel mittig im UL und einen minimalen Druck. Aber echt nicht viel und nicht mehr ständig.
Jetzt meine Frage....ist es normal, dass nach der möglichen Einnistung das Ziehen verschwindet? Wer hat Ähnliches erlebt und war schwanger?
Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und wünsche mir so sehr, dass es Direkt wieder geklappt hat...ich nehme in dem gesamten Zyklus Clavella und in der 2.ZH Bryophyllum Comp. Herzen haben wir mehr als genug zum richtigen Zeitpunkt gesetzt 😏
Ich freue mich auf eure Erfahrungen :)
Es+8/9 UL-Ziehen verschwunden?! Hat es evtl trotzdem geklappt?
Das kann alles oder nichts bedeuten, mach übermorgen einen Test, vielleicht hast du deine Antwort dann !
Hmmm es+10 ist denk ich noch zu früh...
Ich weiß, dass es alles bedeuten kann aber deswegen bin ich ja so neugierig auf die Erfahrungen anderer Mädels 🙂
Ich sehe so oft Beiträge, wo Mädels es+6 positiv testen, seit dem denke ich wirklich nichts ist zu früh 😂
Hallo,
Bei mir war es auch so, dass ich direkt nach dem Eisprung Schmerzen im UL hatte die waren ab es+9 weg die 10er sst waren alle negativ und bei es+13 dann schmerzen wie vor der mens nur abgeschwächt. Hab dann abends getestet und der cb mit wb zeigte schwanger.
Also ist noch alles drin 😊
Ohhhh das klingt gut 🍀 das wäre so wundervoll wenn es wieder geklappt hätte - also Übelkeit ist auch noch da 🙂 nur das Ziehen ist verschwunden
Ich hab auch vor erst es+13 zu testen - aber dieses warten 😱
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊