Was waren eure Anzeichen??🙈

Hallo,

Ich habe heute einen sehr unangenehmen Tag.. habe heute früh auf der linken Seite so einen dumpfen schmerz bekommen, der jetzt nach rechts wandert alles bei den Eierstöcken. Brüste brennen manchmal und jucken etwas.

Was waren eure Anzeichen??
Kann ich schon Anzeichen haben, wenn der Eisprung am 4.10 war?
Liebe Grüße!🙈

1

Also mein ES war anscheinend auch am 04.10😅🙈 und manchmal hab ich so n ziehen und stechen im Unterleib aber mehr kann ich nicht nicht sagen.. Ob es jetzt SS Anzeichen sind keine Ahnung 😅

2

Meiner war auch am 4.10 und von da ab war mir 3tage sehr übel denk der eisprung hat das verursacht

Ich hab ziehen als und wie muskelkater
Vor 4 Tagen hat ich für paar Sekunden ein extremes Stechen

Aber ob es was zu heißen hat keine Ahnung

3

Hallo, ich habe 2 Kinder bekommen. Jedesmal möchte ich keinen Kaffee mehr, meine brüste wurden größer und ich hatte unterleibsschmerzen wie muskelkater.
Ob man so früh was spürt kann ich dir leider nicht sagen habe nie meinen es bestimmt.

4

Hallo😊

Mein ES war auch 3/4.10.

Ich habe seit zwei Tagen dieses Muskelkatergefühl, eine plötzliche Erkältung und heute etwas Blut am Toilettenpapier... alles wie in der Schwangerschaft meines ersten Kindes☺️

5

Mein es war auch am 4.10....seitdem hatte ich UL-Ziehen, dazu kam Übelkeit, Kopfweh, extreme Müdigkeit, die Adern meiner Brüste sind mehr zu sehen, Hitzewallungen...seit heute ist das Ziehen verschwunden. Nun hab ich nur noch ab und an das Gefühl eines leichten Druckes im UL.... übel ist mir noch zwischendurch, Adern noch sichtbar etc...nur das Ziehen ist wie gesagt verschwunden...hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und hoffe so so sehr, dass es direkt wieder geklappt hat!!! 🍀
Wann ist euer NMT? Wann testet ihr? Ich wollte an NMT 17.10. testen...

6

Nmt ist in 2 wochen.
Ja hatte auch kurz starke Kopfschmerzen und adern sind ebenfalls sichtbar.

7

In 2 Wochen erst? Ist deine 2.ZH verlängert?
Dann hibbeln wir ja trotzdem irgendwie gemeinsam 🙂

weitere Kommentare laden
9

Mein es war auch am 4. 10
Habe ein Druckgefühl an der ks-Narbe
Die Brust juckte zwischendurch, ab und an auch mal ein Spannungsgefühl

Mein Mann sagt es hat nicht geklappt, mein Kopf sagt das auch, aber mein Herz wünscht es sich so sehr das die Hoffnung zuletzt stirbt.

Wann testet ihr alle denn?