Ich kenne die Brustschmerzen so 5-6 Tage nach Eisprung bis zur Mens / positiven Test. Ich hatte Mittwoch meinen Eisprung laut ovus und seitdem auch starke Brustschmerzen. Kennt das Jemand ?
Extreme Brustschmerzen direkt ab Eisprung ?
Bei mir diesen Monat auch so sofort ab es heute es.+10
Ich finde das total komisch. Hattest du das schon einmal ?
Ja ichvhatte es schon mal und merke daran das ein es stattgefunden hat
Aber es ist nicht weiter schlimm
Ich hatte das diesen Zyklus auch in bin nun in der 7ssw
Aber nur diesen Monat oder auch schon mal davor irgendwann? Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang in der 5ssw und habe daher Angst wegen hormonellen Problemen.
Nein ansonsten immer erst ab es+8
Bei mir ist es diesen Zyklus genau so und ich warte sehnlichst auf den roten Drachen oder den Storch. Ist mir egal, wer von beiden, Hauptsache einer übernimmt Verantwortung für diese fies empfindlichen Dinger😋
😂 das glaube ich. Wie weit bist du denn?
ZT 29. Hab keinen Ovu gemacht, daher kann ich nur abwarten und Tee trinken 😌
Ich hatte immer direkt ab ES/ Tag nach ES übles Brustspannen. Jeden Zyklus... Bei mir war das quasi das Top Anzeichen, dass der ES war 😂😂.
Es gab auch keinen Unterschied ob es geklappt hatte oder die Mens eintrudelte. Es hat immer 1-2 Tage bevor die Mens kam nachgelassen. Trotz Schwangerschaft hatte es ebenfalls 2 Tage vor erwarteter Mens nachgelassen. Das Brustspannen wurde aber dann so ab NMT plötzlich wieder stärker und der Test war positiv 😇.
Gruß, cookie mit Mini 36.ssw
Vielen Dank für deine Erfahrung. Das beruhigt mich 😊😊