Ist das eine Verdunstungslinie???

Thumbnail

Hallo!
Bin bei es+7/es+8(nicht ganz sicher) und habe gerade einen frühtest ab dem 8. Tag der Befruchtung gemacht....ich weiß, sehr froh, aber ich frage mich, ob das jetzt eine VL ist oder ich mich tatsächlich freuen darf?! Was meint ihr?

1

Hallo, also du bist wirklich noch sehr früh dran....ABER ... ich muss das Bild nicht mal vergrößern um den zweiten Strich zu sehen. Dahrr sag ich mal leise Herzlichen Glückwunsch :)

Hattest du irgendwelche Anzeichen? Ich bin ES+6 und schon total gespannt

7

wir üben schon seit Jänner.....habe bereits 1 Kind auf natürlichem Wege gezeigt, 3 Kinder per künstlicher Befruchtung.....das wäre quasi unser letzter Glückstreffer ;)

ich bin mir nicht so ganz sicher, wann der Eisprung tatsächlich war...

Anzeichen: seit heute früh ein wenig ziehen im unteren rücken und ziehen im schritt....

ansonsten noch nix...hoffe wirklich , dass das keine Verdunstungslinie ist...

danke! LG

2

Das ist eindeutig positiv 😊😋 da brauchst du nicht Zweifeln!
Herzlichen Glückwunsch ❤

3

ich bin nur unsicher, weil diese Viola Frühtests angeblich sehr oft Verdunstungslinien aufweisen....will mich nicht zu früh freuen, aber vom Gefühl her glaub ich an den strich ;)

5

Ja et zeigt spät an. Von daher denke ich auch das du schon weiter bist als gedacht :D

weitere Kommentare laden
4

Positiv 🤩

Herzlichen Glückwunsch

6

Meiner sah damals ganz genauso aus.

Ich gratuliere!

9

sag mal sehr leise danke und hoffe, ihr habt alle recht -danke!

10

Wow du bist echt früh dran ,aber so eine Linie 😱
Herzlichen Glückwunsch ❤

11

Der ist positiv- ich gratuliere schon mal leise 🎉🍀

12

Der Schein positiv zu sein herzlichen Glückwunsch :)
Aber warte nochmal 2 bis 3 Tage dann kannst du ja nochmal testen dann dürfte er stärker sein

13

Der ist positiv drück dir die Daumen das es sich schön einkuschelt.
Lg jessy

14

Ich würde sagen, der ist schön positiv! ♥️ 🤗