Cb Ultrafrühtest

Thumbnail

Ist das die gemeinte VL oder ist es wirklich positiv?
Lg

1

Ich würde den als negativ werten. Wie weit bist du denn?

11

Es+7/8

15

Das ist doch noch viel zu früh zum testen!

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde den auch als negativ werten. Meine sahen im vorletzten Zyklus auch so aus und ich war nicht schwanger.
Das muss bei dir ja noch nichts heißen, denn es kommt darauf an wie weit du bist

10

Stimmt wohl, viele bewerten diesen test sehr schlecht

3

Hatte diesen Test auch und der sah bei mir auch negativ so aus..

9

Das hab ich leider sehr oft jetzt gehört

4

Ich glaube, du musst noch ein paar Tage warten und erneut testen, leider. Man kann das schwer definieren. Wie weit bist du ?

8

Eisprung 7/8

12

Dann hast du ja noch Zeit 😊

weitere Kommentare laden
5

seh ihn auch als negativ

6

Das ist heute dein 3. Test, den du hier veröffentlichst. Warte doch noch ein paar Tage. Deine Tests sind noch so undeutlich, dass dir keiner deinen Wunsch bestätigen kann.

7

Oh, wie gut du mich verfolgst/dran erinnerst. Mir kann hier niemand meinen wunsch erfüllen. Mein frühes testen hat leider einen anderen Hintergrund. Abgesehen davon kann ich auch noch weitere drei posten, wem es nicht gefällt der sollte mich und meine Beiträge einfach ignorieren.

14

Du musst ja nicht gleich beleidigt sein. Das war kein böser Post von mir. Du bist nun mal sehr früh dran und alle deine Test wurden bisher als negativ bewertet. Auch wenn du gesundheitlich früh Bescheid wissen musst, sind diese Test nicht dafür geeigent.

Ich wünsche dir aber trotzdem alles gute und werde in Zukunft deine Posts nicht mehr verfolgen

weitere Kommentare laden
20

Für es+7 /8 zu früh hier meiner an ES +9
Heute bin ich in der 31 woche 😊
Viel Glück 🍀

24

Wow 😍 das ist mega hammrr natürlich.. ich wünsche dir eine angenehme restschwangerschaft und vorallem eine möglichst schmerzfreie und schnelle geburt😇