☺️🍀 zyklusblattrunde am Sonntag 🍀😊

Thumbnail

Huhu wieder 37.0 meine Tempi bleibt oben :) wie sieht es bei euch aus ? Ich warte auf die gelben Balken 🌺❤️ schönen Sonntag euch allen

1
Thumbnail

Guten Morgen. Ich habe es dann jetzt auch mal auf die 37.10°C geschafft. Bin auf die nächsten Tage gespannt.

Dein Kurve schaut gut. Mal sehen wann die Balken kommen....

4

Bestimmt morgen :-) #klee

2
Thumbnail

Guten Morgen #winke

mein Blatt an ES+9 sieht heute so aus.
Ich bin sooooo hibbelig #schwitz

Drücke dir die Daumen, dass die oben bleibt 🍀✊

5

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und puste nochmal kräftig, dass sie oben bleibt :-)

6

Daumen sind gedrückt :) wann möchtest du das erstens testen :)?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das sieht doch toll aus! Ich bin heut irgendwie geknickt 😔

9

Aber das heißt nichts :) die geht auch mal 1-2 Tage runter das war bei mir auch so im mai 🌺❤️👍

11
Thumbnail

Guten Morgen liebe mrsstorch 😘😘😘

Bitte nicht geknickt sein. Deine Tempi ist heute etwas gefallen, aber morgen steigt sie bestimmt wieder.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich drücke Dir so sehr die Daumen ✊

Was meine Kurve da macht, verstehe ich nicht ganz.

Ich drücke Dich

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Caro, du siehst ja schon +2/3 aus.
Dann kommen ja bald die Balken.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

24

Ich hoffe morgen 😘🙏

16
Thumbnail

Ich hätte schwören können dass gestern oder vll noch heute ES ist. Aber Temperatur ist nur minimal gestiegen auf 36.05 also eigentlich immer noch tief. Hoffe die tempi ist dieses Mal einfach nur ein bisschen am bummeln.

39

Das wird sich die nächsten Tage zeigen. 🍀🍀🍀

26
Thumbnail

So sieht meine heute aus.

Allen einen schönen Sonntag.

27

Guten Morgen #winke

Irgendwie ja cool, der Knick ist bei mir nur nach oben hin und bei dir nach unten hin ;-)

Morgen müsste meine Tempi glaub sinken 🤔 hatte zuletzt immer nur 11 HL Tage... spätestens dann eben Dienatag.

28

Sieht super aus 👍🙂

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen 😀
Meine sieht so aus Es+10 🙈 mal schauen wie es weitergeht 😊
Lg carmen

32

Guten Morgen :-) Tempi ist weiter oben. Drücke Dir die Daumen :-)

35
Thumbnail

Danke dir habe ein Test gemacht aber bin mir nicht sicher ob das eine vl ist nach 5 Minuten sah es so aus 🙈🙈 das ist ein
One step .🙈😥

weitere Kommentare laden
48
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gestern mit dem cb positiv getestet :) war mir die ganze Zeit nicht sicher, ob es geklappt hat, weil ich nur knapp über der CL bin. Aber die Kurve sieht total ähnlich aus wie die bei meiner ersten ss🥰 genommen habe ich übrigens seit 3 Monaten mönchspfeffer und seit diesen zyklus zusätzlich bryo in der 2.zh.
Ich drücke euch allen die Daumen und puste ganz fleißig eure Tempi nach oben 🍀

49
Thumbnail

Guten Morgen.
Meine Kurve sieht so aus. Hoffe, das ich bald positiv testen darf. Auch wenn mein Gefühl mir was anderes sagt 🙈