Erst leicht Positiv und nun doch wieder negativ !???

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :)

Meine Frage : Habe am mnt+2 leicht positiv getestet ( ganzzz Zart Rose ) Nun ist heute aber bei mnt+4 der Test Blütenweiß ....

Habe erst einen Teueren genommen und heute einen billigen von Aktion ....Kann es daran liegen ?
Bin verwirrt !
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?

1

Guten Morgen, leider ja. Somit hatte ich einen frühen Abgang und nach wenigen Tagen setzte die Blutung ein😔

Muss aber natürlich bei dir nicht so ausgehen, aber ich halte nichts davon zwei unterschiedliche Tests zu vergleichen.
Ich drücke dir die Daumen das es gut ausgeht🍀

2

Hi liebes,
danke für die schnelle Antwort ...

jaa das kann leider auch sein ...daran habe ich noch nicht gedacht ....

ohhh mannnnn

3

Vielleicht auch nicht. Vielleicht war der test vom action nicht sensibel genug? Es kann alles sein.. teste am liebsten mit dem selben cb test noch einmal dann kannst du es gut vergleichen und hast Gewissheit ☺️🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hattest du denn deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht hätte er sich verschoben und es war zu früh für diesen Test. Magst du Mal Fotos zeigen von Nmt+2 und heute?

6

Der ES war bei am 25.09.19 und meine mens ist immer meggaaa pünklich ! Ich bin ja auch nur verwirrt weil einer etwas positiv war und der nächste nicht ...

Wollte wissen ab das bei jemanden auch so war ... Habe ald Syptome Hitzewallungen und Mensartige schmerzen....diese nacht ganz schlimm... Dachte der Drache kommt :/

7

Guten morgen 😊
Hatte ich leider auch mal. War wohl ein „Einnistungsversuch“. Es hat wohl irgendwas nicht 😐 bei mir gestimmt und dann kam die Periode.
War den Monat darauf schwanger geworden 🍀🍀🍀🍀

Drücke dir die Daumen 🍀

8

Guten Morgen ,

jaa an sowas habe ich auch gedacht ...
Hattest du Symptome ? Also verboten das es nicht geklappt hat ?

9

Nein gar nicht. War total müde und das warten auf die Periode nach dem zweiten negativen Test war schlimmer, als pünktlich sie zu bekommen. Nach ein paar Tagen war sie dann da und ich war irgendwie erleichtert Gewissheit zu haben.
Ich habe mir dann einfach gedacht, dass es einen Grund gab und gleichzeitig war ich froh, dass es schon einmal bis zur Einnistung bei mir geklappt hat. Und schwups einen Zyklus später hat es wieder geklappt und die Einnistung ist gut gegangen 🍀🥰

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😘

weiteren Kommentar laden
10

Hallo, ich hatte das letzten zyklus. Sonst hab ich durch die gelbkörperschwäche schon an es+10/11 meine mens bekommen und da erst es+16. Hatte 2 unterschiedliche sst und auf beiden konnte man ganz leicht was erkennen. Für diesen zyklus habe ich mir dann bryo bestellt und bin schwanger. Ob es daran lag, weiß ich nicht. Aber es unterstützt die einnistung und man ist entspannter

12

Was genau ist den Bryo liebes ? Was macht das genau ?

13

Das ist homöopathisch...weiß nicht, ob du an Globuli glaubst? Ansonsten kannst du dir bryophyllum Comp in der Apotheke holen.

weiteren Kommentar laden