Hallo ihr lieben,
Bin jetzt Es +9 im 1. ÜZ und total aufgeregt. Habe mir schon sämtliche Anzeichen und Symptome eingebildet 😂. Ab wann testet ihr und wer ist genau so hippilig.. werde verrückt.. 😊😊
Es+9 wer noch?
Heute es+10 und sst negativ leider. Ich glaube auch nicht das da noch was kommen sollte.
Hier ich 🤗 bin im 1. ÜZ nach der AS.
Bin mega aufgeregt. Führst du ein Zyklusblatt?
Wollte morgen testen wenn die Tempi oben bleibt.
Ne führe ich noch nicht.. 🙂. Habe aber am 04.10 einen positiven ovu gehabt.. und nun platze ich vor Aufregung.. ich habe Angst einen Test zu machen.. da egal welches ergebniss ich raus haben würde, ich trotzdem noch zweifeln würde.. da Es +9 so früh ist.
Ja das stimmt. Ich habe jetzt 4x an ES+10 positiv getestet und war 4x schwanger. Das letzte habe ich leider in der 6 Woche verloren.
Dann weisst du zwar, dass du einen positiven Ovu hattest, aber nicht, ob das Ei auch tatsächlich gesprungen ist. Das sieht man nur wenn man Temperatur misst.
Wann hast du denn NMT? Würde dann danach gehen und testen wenn du überfällig bist.
Drücke dir die Daumen ✊🍀
Huhu hier
Heute bin 9 Tage mach dem eisprung der war am 4.10
Ich bin so gespannt ob es dieses Mal geklappt hat
Wir sind im üz5
Meine Periode sollte der 19.10 sein
Ich habe gestern test gemacht natürlich Schneeweiss
Huhu Liebes, dann sind wir ja wirklich gleich weit.. bei so früh negativ ist ja trotzdem noch alles offen.. testest du morgen wieder? Ich platzte bald vor Aufregung 😊😊.
Huhu
So geht es mir auch
Ich würde am liebsten sofort
Aber bringt tut es nichts und meinen billigen test sind leer😂
Hab nur 2 digital Cleablue mit wochen Bestimmung und die will ich mir aufheben
Ich bilde mir alles möglich glaub ich ein 🙃
Hatte im 3üz einen frühen Abgang
Es is echt so nerven spilieg
Meine Gedanken kreisen nur um das thema
Huhu, ich bin auch ES+9 laut Zyklus App und Zervix Auswertung. NMT ist der 18.10. kämpfe seid gestern früh mit Übelkeit.
Habe gestern Nachmittag, Abend und heute früh jeweils ein ktx7 gemacht . Viel zu oft aber die sehen alle unterschiedlich aus und ich habe ja ausreichend hier liegen 😅 . Nachmittag war er definitiv weiß und ist es noch , da war der Urin aber auch ganz klar .
Abends kam direkt ein Hauch von Schatten den man auch immer noch sieht , da war der Urin sehr konzentriert. Heute morgen dann ebenfalls ein Schatten aber erst nach 5 Minuten, der immer noch sichtbar ist . Vielleicht beides VL.
Teste nun jeden Morgen .... In der Hoffnung, dass der Hauch von Schatten zu einem fetten roten Strich wird 🥰
Sehr spannend. Berichte mal wie er morgen aussieht. Wollte vielleicht auch einen 10er morgen früh machen.. wo die Dinger hier rum liegen warum nicht.. wahnsinnig bin ich sowieso schon 😂😂
Dann können wir ja morgen früh vergleichen 😅
Ich hätte am 18.10 NMT. Heute früh hab ich dann schon mal getestet, leider blütenweiß. Ich hatte die letzten Tage oft Bauchschmerzen und musste nachts oft die Toilette.
Ich hoffe, dass sich doch noch was entwickelt. Bin im 3. Clomifen Zyklus.
Bin heute auch ES +9 und habe mich getraut heute früh zu testen ☺️
Heii hatte auch 4.10 positiven Ovu bin aber erst ES+7 da mein Eisprung erst für den 6.10 bestätigt wurde. Würde gerne auch schon bald testen. Aber ich muss wohl noch warten. -. -