Hallo ihr Lieben,
Hatte jemand von euch schon mal einen sehr frühen Eisprung??
Ich müsste heut ca ZT7 sein.. mein LH Wert steigt schon und ich hab auch ein ziemliches Drücken und ziehen im rechten Eierstock. Ich vermute ganz stark, dass mein Eisprung in den maximal nächsten zwei Tagen sein wird.
Hatte das mal jemand von euch und ist auch so schwanger geworden? Habe sonst einen ziemlich regelmäßigen Zyklus. (30 Tage)
Eisprung an ZT 7/8/9 🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Ja ich. Ging auch an ZT7 los. Ich war an ZT 9 fett positiv. Demnach ZT 10 der ES und heute in der 11. Woche 🙂
Ich hab immer direkt bei Anstieg des Ovus versucht, dass wir herzeln.
Viel Glück 💚
Ohhhh wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
Na das lässt mich auf jedenfall hoffen.
Man gut, dass wir jetzt Urlaub haben 😉
Haha lustig 🤣
Wir hatten nämlich auch beide Urlaub im Glückszyklus 🤭
Huhu, bin heute auch Zt8 und (ich weiß nicht positiv) er schlägt schon ordentlich an 😟 letzten Monat hatte ich meinen vermutlichen Es an Zt 17, zumindest war da mein 🙂 🤷🏼♀️ und da hat der Ovus an diesem Tag noch nichts angezeigt.. spannend 🤪 halt mich auf dem laufenden
Letzten Monat hatte ich auch meinen bei ZT16. Und da war der zum jetzigen Zeitpunkt sowas von negativ.. aber diesen Monat ist es irgendwie anders.. wir warten mal ab und drücken uns allen die Daumen
Hier schau dir mein ovu von heute ZT6!! An🙈 habe heute auch schon dieses ziehen im rechten UL bemerkt und hab eben mal n ovu gemacht 🙈 war etwas erschrocken 😂
Letzten Zyklus war er bei zt18 positiv 🙈
Also genauso wie bei uns 🤷🏼♀️ echt merkwürdig 😂 aber dann hoffen wir mal das beste für uns alle!! Drück dir ganz doll die Daumen