Hallo an alle,
Ich habe im September die Pille abgesetzt. Habe mich im Internet belesen über ZS Auswertung.. aber meiner verändert sich schon seit 10 Tagen nicht? Geht das? Oder mache ich etwas falsch?
Zervix Schleim ändert sich nicht?
Wie ist er denn ? Und welcher ZT bist du ?
Lg 😊
Wie ist er denn? Ich hab im August abgesetzt und hatte dann auch über zwei Wochen cremigen ZS, bis er dann endlich klar und spinnbar wurde. Wenige Tage später muss dann auch der ES gewesen sein. Nach dem Absetzen kann das schonmal was dauern ☺️
Danke für die Antwort!
Also wie gesagt weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe bzw tief genug mit dem Finger drin war aber es ist immer durchsichtig und iwie klebrig aber keine Klumpen oder so. Das einzige worüber ich mir den Kopf zerbreche: 3 Tage nachdem meine Tage vorbei waren kam durchsichtiger Spinnvater Schleim raus. So soll der ja sein wenn man den ES hat aber 1. Dachte ich es ist noch Rest sperma das einfach keine Farbe hat und 2. Wäre das ja eh sehr früh für einen ES oder? Seit dem Tag war es wieder nur durchsichtig und klebrig .
Danke für eure Hilfe!
Hm ja das wäre dann sehr früh für einen Eisprung gewesen. Würdest du dann aber ja merken, wenn du schon entsprechend früh deine Periode bekommst.
Ich denke du musst einfach noch etwas warten ☺️ und dann wird der ZS sich auch wieder verändern