Hallöchen ☺️
also ich muss sagen wenn man hier liest dann haben die meisten ab ES 9 oder 10 positiv getestet..
Gibt es aber euch welche unter euch wo der Frühtest nicht angeschlagen hat sondern erst ab NMT?
Ich bin auch eine Frühtesterin und es verunsichert mich komplett. Wenn ich wie jetzt heute bei ES 10 einen negativen Test habe, denke ich, dass es schon vorbei ist weil man laut berichten schon was sehen müsste 🥴
Gibt es Frauen wo kein Frühtest positiv war?
Ich versteh dich total und weiß was du meinst.
Seitdem ich hier auch schon so viel von positiven Tests gelesen habe und das sogar schon an ES+8, mache ich mir totale Gedanken. Auch wenn der Strich dann auch noch total intensiv ist, geht mir die Düse.
Es tut gut zu lesen, dass ich mit den Gedanken nicht alleine bin. Wir sollten diese Dinge nicht zu sehr auf uns beziehen, doch man vergleicht trotzdem. Total schlimm 🤦♀️
Ich habe in meinen letzten SS auch immer an ES+10 getestet, positiv, weiß aber dass es immer noch viel zu früh ist. Ich vergleiche dann schon mal mit den Tests aus den letzten SS.
Fakt ist, wer nach NMT erst testet hat nen Daumen hoch von mir 👍 und meinen totalen Respekt solange zu warten.
Ich weiß, im Forum sieht es so aus als ob alle mit ES+8 bis ES+10 schon positiv testen.
So ist es aber nicht 😉, die da schon das Glück haben, schreiben drüber.
Die die negativ testen oder einfach noch etwas warten, schreiben vermutlich nicht immer in Foren.
Es ist absolut ok, wenn der Test erst ab Fälligkeit anschlägt, weil jede Frau anders ist.
Fühl dich gedrückt und nicht entmutigen lassen.
In meiner ersten Schwangerschaft war ES+10 übrigens auch noch negativ.
Bei der Schwangerschaft von meinem Sohn war der SST erst bei ES+17 leicht positiv- erst 10 Tage später hab ich ein ‘Schwanger +3’ bekommen— also keine Panik 😅
Kommt rein auf die sst Marke an. Nicht jeder Frühtest taugt was
Ein KTX7 nutze ich immer
Die nutze ich auch. Aber den habe ich letzte mal an ES+12 genutzt und er zeigte eine zarte Linie. Wo manch eine diese Stärke mit dem bereits an ES+8 hatten 😊
Hallo!
Bei unserer zweiten Tochter habe ich am nmt mit einem Viola frühtest getestet: blütenweiß.
Als dann an es+16 immer noch keine mens da war, habe ich nochmal getestet mit nachmittagsurin: tadaaa fett positiv!
Mittlerweile ist unser Gnom 4.
Es ist erst vorbei, wenn die mens da ist.
Lg waldfee
Mach dir da keinen Kopf... ES+8/9 ist schon sehr früh!
Bei mir war der Frühtest an ZT27 negativ, hatte es dann schon abgehakt. 2 Tage später hatte ich dann doch nochmal getestet, da meine Mens am Vortag nicht kam - und siehe da - nun war der Test positiv. ES hatte ich an ZT14. Also bei ES+13 negativ, bei ES+15 eindeutig positiv.
Bei jeder Frau entwickelt sich das hcg halt unterschiedlich schnell - das sagt aber nichts über die Schwangerschaft aus. Ein wirklich sicheres Ergebnis bekommt man eh erst ab NMT - vorher kann man ja leider auch noch einen sehr frühen Abgang haben.... und ob man das wirklich mitbekommen will? Mich würde der Gedanke fertig machen...