🧡Wunderhibbel ES+7🧡 Silopo, Meine Lieben wer ist noch so weit?

Hallo meine Lieben🧡✨

Ich hatte nun seit 3 Wochen eine Pausw von Urbia..

Bin gerade auf meinen Mann im Auto am warten und dachte ich verfasse mal einen Post.

Bin jetzt im 20ÜZ fürs 1 Kind

Es durch FA bestimmt, Sie meinte der ES fand letzten Sonntag statt, da habe ich auch die typischen Eisprung schmerzen gespürt.

Am Montag musste ich dann wider hin um wirklich sicher zu sein, dass der ES stattgefunden hat.
Tja das tat er, der Eisprung fand genau am sonntag statt und wir haben auch dementsprechend geherzelt.

Ich bin im 3-ten Letrozol zyklus und mache mir langsam echt sorgen und werd ungeduldig🙈
Ich freue mich übels mit, wenn jemand im 1,2,3 üz positiv testet & trotzdem werd ich neidisch🙈

Bin jetzt ES+7 und habe diesmal kein zippen und zwicken in der leistengegend, das einzige was ich anders verspüre, sind diese komischen sehr leichten hüfte schmerzen beim treppengehen oder viel laufen, wie bei der Periode, und typische pms brustschmerzen wie jeden Monat.

Morgen muss ich zur Blutentnahme um zu sehen wie mein Progesteron werte aussehen,

Ich werde erst an ES+12 einen Test wagen.

Wer ist den noch so weit und wie get es euch?

Ich hoffe sooso sehrr das es endlich klappt, ich sehne mich so nach einem Kind🧡🧡

Sorry für den langen Text & die vielen schreibfehler, mir ist es ein bissle übel🙈

Ich musste mir es einfach aus der Seele reden (schreiben)

🧡Lg alwaysdramy mit 3✨

1

Hallo!
Ich bin heute auch an es+7
Bin im 8.Üz nach einer Bauchhöhlenss. Wünsche mir sehr das es ganz, ganz bald intakt klappt.
Bilde mir ein das meine Brüste ein bisschen empfindlich sind. Aber das kann auch ganz normal vor Mens sein?!

4

Also meine Brüste schmerzen immer ab ES+1 bis mens eingetroffen ist, ich kann mich nur kurz daran erinnern, wurde im 1üz sofort SS und hatte wie jetzt auch kein zippen und zwicken, darum denke ixh es hat villeicht funktioniert, ich habe sooo angst zu Testen das glaubst du nicht

6

War das dann ein früher Abgang?
Drücke dir die Daumen das es diesmal geklappt hat!!!
Darf ich nach dem Letrozol fragen? Wofür nimmst du das? Habe ich noch nichts von gehört.

weiteren Kommentar laden
2

Hey du liebe, ich hibbel zwar noch nicht so wirklich, aber ich wünsche dir von Herzen, dass es geklappt hat! ❤️🍀🤰

3

Ich danke dir von 🧡 und wünsche dir das selbe

5

Dankeschön ❤️ Schreib dann mal, ob es geklappt hat 🤗

weiteren Kommentar laden
9

Hallo :) ich bin heute ES+8 im 7. ÜZ nach einer fehlgeburt. Ich drücke euch allen die Daumen und hibbel mit euch mit 😍🍀

10

Hallo. Ich bin auch ES+7 für mein 2. Kind. Sind im 2 ÜZ.
Ich habe seit gestern leichte UL-Schmerzen und einen Blähbauch, obwohl ich nix derartiges gegessen habe.
Ich finde die Zeit zieht sich wir Kaugummi