Vom positiven SST getrĂ€umt... đŸ€”

Hey MĂ€dels 😚
Bitte haltet mich nicht fĂŒr verrĂŒckt, ich bin momentan bei ES+7. Ich werde nĂ€chste Woche das erste mal einen Test wagen und bin sooo aufgeregt. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen getrĂ€umt das ich positiv getestet habe. Der Traum war so real, selbst im Traum konnte ich es nicht glauben und hab direkt nochmal getestet 😂 der war auch positiv.
Hatte das noch nie gehabt und beschÀftigt mich die letzte Zeit irgendwie.
Muss natĂŒrlich nichts heißen, wahrscheinlich trĂ€ume ich schon davon, weil es mein grĂ¶ĂŸter Wunsch ist und man sich ja auch schon ziemlich mit dem Thema beschĂ€ftigt.

Trotzdem muss ich das jetzt einfach mal fragen 🙈 Hattet ihr so einen Traum auch schonmal? Und wart ihr auch dann tatsĂ€chlich schwanger? 😍

1

Haha ja mir gings letzte woche genau so 😅😅 bisher negativ 🙈 bin auch erst ES+10

3

Ach echt 😍 na gut zu wissen, das ich jetzt nicht völlig durchdrehe und anscheinend alles noch normal ist 🙈 hast du heute das erste mal getestet?

2

Wie du schon sagst, beschĂ€ftigt man sich ja super viel mit dem Thema und man wĂŒnscht sich ja so sehr, dass man endlich positiv testet. Da ist es keine Überraschung, dass man von einem positiven SST trĂ€umt, weil TrĂ€ume ja widerspiegeln, was im Unterbewusstsein so abgeht. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Traum anzeigt, ob man tatsĂ€chlich schwanger ist. Das heißt natĂŒrlich nicht, dass du auf keinen Fall schwanger sein kannst - ich glaube nur nicht, dass der Traum und die Schwangerschaft einen Zusammenhang haben/hĂ€tten. ;-) Viel GlĂŒck!

4

Hab letzte Woche gleich mehrfach von nem positiven Clearblue mit WB getrĂ€umt und heute kam der Drache 🐉 das Gehirn verarbeitet ja im Schlaf das was man am Tag erlebt hat und wenn man es sich so sehr wĂŒnscht und sich jeden Tag fragt, wann man wohl endlich testen kann, ist ja logisch das man dann davon trĂ€umt...Trotzdem viel GlĂŒck 🍀

5

Ich trĂ€ume auch oft davon!!! Stelle mir immer vor, wie und wann ich es erfahre. TrĂ€ume sogar von dem Moment, wo ich es meinen Mann sage und wir wiederum unseren Eltern đŸ˜©â€ïžâ€ïžâ€ïžâ€ïž Habe sogar schon sone sĂŒĂŸe Truhe wo ich den Test und Ultraschallbild rein tuen wĂŒrde đŸ€ŁđŸ˜…

So krank aber ich sehe mich nach diesen Tag und trĂ€ume sehr oft davon đŸ€Ł

Meine Oma hatte das wohl. Sie hatte einen Traum, dass sie schwanger ist und auch gleich die Mitteilung, dass es eine Tochter wird. Und 9 Monate spĂ€ter kam meine Mama 🙈 zu der Zeit hatte man sich ja als Frau im Dorf nicht wirklich um sowas gekĂŒmmert, da hatten die ja schon 2-3 Kinder und das 4. kam dann auch mal spontan in die Familie.

Aber ja, trÀume können auch mal was sagen. Bei mir ist es meistens das, was mich am Tag schon beschÀftigt und dann trÀum ich davon.

6

Hallo , ich bin heute auch ES + 7 . Wann willst du testen? Ich hoffe das ich bis zum Wochenende aushalte.
Ich drĂŒcke dir die Daumen .

8

Hey, werde denke mal am Mittwoch einen machen. Habe hier 20 FrĂŒhtests liegen 🙈 da muss ich dann auch einfach mal frĂŒh testen 😬

10

Ahh okay. Ja dann mĂŒssen die Dinger auch mal ausprobiert werden 😉😊 . DrĂŒcke dir fest die Daumen
Kannst mich ja gerne auf dem laufenden halten. Bin ja neugierig.
Lieben Gruß

weiteren Kommentar laden
7

Habe nur einmal vom positivem SST getrĂ€umt und am nĂ€chsten Tag positiv getestet 😅... denke aber, dass das nur zufĂ€llig war. Hatte nĂ€mlich auch nie von negativen Tests getrĂ€umt 🙈😉

9

Von negativen habe ich auch noch nicht getrĂ€umt 🙈 naja bleibt ja trotzdem nur das "abwarten“. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

11

Ich hatte das auch so Ă€hnlich. Hab vorher nie meinen es bestimmt, obwohl wir schon fast ein Jahr ĂŒben, hab dann ab und zu Mal nach GefĂŒhl einen sst gemacht der allerdings negativ war, also war die Sache fĂŒr mich erstmal abgehakt. Dann habe ich aber von einem Baby getrĂ€umt, es war ein MĂ€dchen und wollte immer zu meinem Mann auf den Arm, im Traum war es unseres. Hab ihm das nĂ€chsten Morgen erzĂ€hlt und am Nachmittag kam ich komischerweise auf die Idee einfach nochmal zu testen und er war positiv 😁 war schon irgendwie komisch, muss bis heute daran denken

13

Ach wie schön đŸ„° das sind doch immer noch die schönsten “Anzeichen“. â˜ș