Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage.
Es geht um meine Liebe Freundin die einen großen Kiwu hat. Sie hat ihre Pille im Juni abgesetzt und ihre Abbruch Blutung gehabt. Seit dem an kam aber ihre Mens nicht mehr. Sie war auch schon beim Frauenarzt und dieser hat nichts ungewöhnliches gesehen oder festgestellt, er hat nur gesagt das sie bis Dezember warten soll. Erst nach Dezember würde er weiter schauen.
Jetzt zum eigentlichen gibt es etwas mit dem man die Periode ankurbeln kann?
Geht es jemanden hier genauso?
Wir wissen echt nicht weiter.
Danke für alle Antworten.
Liebe Grüße
Michelle ❤️
Dringende Frage
Bei hat es damals von Juli bis November gedauert, bis die 1. Periode kam, 113 Tage. Mein FA hatte mir dann irgendwann Mönchspfeffer empfohlen, ab da hat es noch 2 Wochen gedauert.
Inositol sollte auch helfen, das habe ich erst später für mich entdeckt.
Der nächste Zyklus wäre bei 40 Tagen ausgekommen, da war ich aber schon schwanger (leider eine FG, aber das ist wieder ein anderes Thema).
Bis zu 6 Monaten gilt noch als normal.
Ich hoffe, deine Freundin ist bald erlöst 🍀
LG Luthien mit ⭐, 5+4
Hallo 👋
Ich hatte auch 4 Monate nach Absetzen der Pille keine Periode. Dann wurde mir von der Apotheke Agnus Castus AL empfohlen (meine FA meinte auch damals es dauert bis 1 Jahr bis es sich eingependelt hat).
Das hat mir geholfen und den Zyklus auch nach und nach in eine Regelmäßigkeit gebracht. Ich war sehr zufrieden.
Deine Freundin kann ja mal danach fragen in der Apotheke.
Viel Erfolg und Grüße
Kann auch Mönchspfeffer / Agnus Castus aus der Apotheke oder von Amazon empfehlen...das reguliert den Zyklus!
Guten Morgen, sie könnte mal den Babyttraumtee versuchen. Ich habe viel darüber gelesen dass er dabei sehr gut helfen soll den Zyklus zu regulieren. Mein Zyklus war zwar schon gut, aber dafür bin ich jetzt schwanger 😍