Nidationsblutung oder Mens Vorbote ?

Hallo ihr Lieben 😊

Frage steht ja schon oben, ich erkläre mal etwas ausführlicher um was es geht und entschuldige mit jetzt schon für ein paar Details 🤭🥴....

Ich bin Heute bei ES+6, habe den ES mit Ovus und ZS bestimmt.
Nun habe ich heute morgen hellrosa Blut auf dem Papier entdeckt, schon fast Lachsfarben, so hell ist es. Über den Tag wurde diese Blutung zu einer ganz hell bräunlichen SB, wirklich nur minimal 1-2 Tropfen. Hatte die letzten Tage viel milchigen Ausfluss und bin jetzt plötzlich komplett trocken und es kommt nix mehr.
Letzten Zyklus hatte ich auch ne SB an ES+8/9 und tippte auf Einnistungsblut aber es war tatsächlich zum ersten mal ein Mens Vorbote. Und obwohl ich mir so sicher war das es geklappt hat, kam dann bei ES+14 die Pest mit voller dröhnung ...

Was meint ihr, kann es bei ES+6 ein vorbote sein? viel Hoffnung habe ich nicht mehr 😅

1

Hatte auch an es+6 eine mini Blutung aber sonst kein brustspannen oder so

4

Hey, habe gerade auch genau das gleiche. Hattest du denn auch braunes Blut oder helles? Und hatte es geklappt ? 🤰🏻

2

Guten Morgen,

das ist immer schwer zu sagen, was es nun war. Rückblickend lässt es sich vielleicht erklären. Ich hatte bei beiden Kindern verfrüht meine "Mens" bzw eher SB. Bei Kind Nr. 1 meine ich auch zuvor 1-2 Tröpfchen gehabt zu haben.

Drücke dir die Daumen :-) #klee

3

Ok danke für eure Antworten 🥰 hoffe sehr es hat geklappt 😬🍀✊🏽