🍀🍀🍀Zyklusblatt-Runde am Montag🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

nachdem die Tempi gestern ein klein wenig runter ging und ich ab Mittag auch noch Mensziehen bekam - dachte ich, der Zyklus sei gelaufen.

Heute morgen geht sie wieder rauf ☺️ obwohl ich heute eine halbe Stunde eher messen musste, da meine Kleine wach war.

einen guten Start in die Woche euch 🍀☕️

1
Thumbnail

Guten Morgen,

super, sieht doch gut aus! Daumen sind gedrückt!

Bei mir keine große Veränderung. Habe die typische Symptome, wie jeden Monat kurz vor der Periode, das macht mir Angst.
Auch die schönste Kurve lässt einen nicht unbedingt schwanger sein/werden.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart #klee

2

Guten Morgen nannou,

aber von deiner Kurve kann sich meine mal ne Scheibe abschneiden. Welche Symptome hast du denn und seit wann?

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

12

Das sieht gut aus 👍 aber ich kenne dieses Gefühl gerade. Eine Kurve kann manchmal noch so toll aussehen, irgendwann kommt der Tag an dem alles kaputt gemacht wird 😔 ich drücke dir weiter die Daumen, dass daraus deine Glückskurve wird ✊🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich weiß gar nicht was du hast, diese kleinen Schwankungen würde ich mit Kusshand nehmen 🤷‍♀️🙈
Ich habe heute morgen fast geweint als ich die Tempi abgelesen habe. Ich versteh es einfach nicht. Für ein Absinken zur Mens hin ist es doch viel zu früh, wo soll ich denn da den ES vermuten? 😩

8

Guten Morgen du Liebe,

vielleicht hast du diesmal keinen gehabt ? Misst du schon länger Tempi?

#herzlich

44

Ja, dass ist auch mein Verdacht. Ich messe jetzt seit Februar.
Aber letzte Woche hat die FA Blut abgenommen, daran müsste sie es doch sehen oder?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Ja das ist doch prima. Da soll sie bleiben. Drücke dir die Daumen 🍀✊
Meine Tempi ist auch wieder gestiegen.
Ich war noch am überlegen ob ich mal ein Blatt mache wo der Tag der AS mein 1 ZT ist. Hatte immer den Tag genommen wo die Blutung anfing also den 18.9.
Aber ändert an sich ja nix nur der ZT für den ES.
Weiß das wer welcher Tag ZT1 ist nach einer AS?

Ansonsten bin ich nun mega hibbelig 🤗

6

Drück die Daumen🍀

Ich habe immer den Tag der AS als ZT1 genommen..hat auch gut gepasst mit ES und dem gesamten Zyklus..meist war er dann nur so 3-5 Tage länger als die anderen Zyklen.

LG

9

Guten Morgen Mine,

deine Tempi sieht ja echt gut aus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie es sich verhält mit der Auswertung nach AS bzw dem Zyklusbeginn.

Ich verstehe deine Hibbeligkeit und mache mit :-)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Huhu guten Morgen zusammen :)
Meine Tempi ist total runter gegangen heute morgen :(...

Schönen Start in den Montag euch allen 🌺❤️

10

Guten Morgen ,

die geht morgen wieder hoch :-) Ich puste mal kräftig. Bestimmt der Östrogenabsacker #klee

24

Ich danke dir für deine lieben Worte 😍☺️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen! 😊

Das sieht doch sehr gut aus bei dir!! Daumen sind gedrückt! Wann testest du?

Nach dem meine gesunken ist an ES+8 ist sie heute wieder gestiegen. Die Kurve ist auch mal mega anders als die anderen
Selbst wo ich schwanger war 2mal... diese ist komplett anders.

Ich bin aber guter Dinge und hoffe das sie morgen weiter steigt 🥰

11

Guten Morgen ,

ich drücke dir die Daumen. Ich hab an ES+9 getestet und der war blütenweiß. Ich warte auf jeden Fall bis Menstag - hab ich mir gesagt. Ich hab die Woche viel Ablenkung zum Glück #klee#herzlich

Wie waren deine SS Kurven?

21

Die Kurve sieht schon mal super aus, jetzt muss nur noch das Ergebnis in ein paar Tagen auch noch passen. 🍀

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Guten Morgen mrsstorch 😘

Deine Tempi ist wieder hoch gegangen, das ist ja fantastisch!!!!!!

Ich habe Mal eine Frage, sonst mache ich einen eigenen Treat auf:

Mein Ovu war nie knalle Positiv, aber die Kurve sieht schon nach Eisprung aus.
Meine Frage :
kann es sein das das Ei garnicht springt, nicht reif ist nach meinem natürlichen Abgang am 25.9. ???
Ich wäre über Antworten echt dankbar

14
Thumbnail

Das sind meine Ovus gewesen....

15

Guten Morgen meine Liebe,

deine Tempi schreit förmlich nach ES. Ich denke, du wirst die nächsten Tage abwarten müssen. Sind deine Ovus 10er? Zu welcher Tageszeit machst du die? Ich habe mittags fast positiv gehabt und abends war er dann positiv und nächsten Tag schon wieder deutlich weniger positiv bzw nicht ganz positiv. Der LH Peak ist bei jedem anders.

WAs sagt denn dein ZS dazu?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen und allen einen schönen statt in die neue Woche. Ich drücke allen die Daumen, die diese Woche Nmt haben....inklusive mir. 🤦‍♀️🍀🤗

22
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich habe morhen eigentlich NMT. Mein Zyklus dauert immer 27 Tage. Trinke aber dieses Mal frauenmanteltee. Meint ihr es könnte sich vielleicht verschieben?

LG

53

hm das wäre ja eine knappe 2. Zyklushälfte. Wenn die etwas länger wäre, wäre das doch gut.

57

Ja die ist leider immer so kurz, ab nächstem Zyklus werde ich auch Mönchspfeffer nehmen. Hatte im Juli einen frühen Abgang. Hoffe es klappt bald wieder.

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Bei mir genau das selbe! Aber ich denke die Temperatur will mich nur ägern🤔
Aber ich hoffe natürlich, dass ich die rote Pest nicht bekomme.

32

Ich muss ja sagen ich finde das echt witzig!
Voll viele hatten jetzt so ein Absturz und heute steigt die Tempi wieder...
Ich drücke dir die Daumen das sie morgen wieder richtig hoch geht ✊😊🍀

34

Sowas nennt sich Psychoterror🤣🤣🤣 jetzt denkt man: ach wie schön und morgen bambambambam.... Sturzflug🙈

weitere Kommentare laden