Hi,
hier mal meine Tempi Kurve. Was meint ihr wann war mein Eisprung? Weiß nicht ob die letzten 2 Tage durch Zelten verfälscht sind ( es war schon ziemlich kalt draußen) und auch habe ich schlecht geschlafen die letzten Tage im allgemeinen.
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050417/919949?page=1&1571028805
Viele Grüße
Tempi Kurve
Ich würde auf den 16 zt tippen
Hi. Das würde aber vom Zervix her nicht passen. Der ist schon wieder cremig. Ovu war auch an dem (war das der 12Zt) positiv und n danach negativ. Hatte schon den Verdacht das meine Tempi nicht steigt wegen schlechtem Schlaf und dann noch die kalte Umgebungstemperatur beim Zelten... Vg
Keine Ahnung. Sieht aus wie bei mir gerade 😂🙈
Guten Morgen, bisher ist nach nfp-Regeln noch kein Eisprung erkennbar, warte mal die nächsten zwei bis drei Messungen ab- dann könnte ein Eisprung rund um ZT16 stattgefunden haben
Hi. Würde allerdings vom Zervix und positiven Ovu am 12.Zt nicht passen. Hatte schon gedacht das meine Tempi nicht steigt weil ich die letzten Tage schlecht geschlafen hatte und ich die am Wochenende gezeltet hatte (es war schon sehr kalt die umgebungstemperatur) vg